Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40872

Die 3 Ms schrieb am 19.04.2009 - 19:26 Uhr
Den drei Eltern!
Herzliche Glückwünsche!
Die kleinen Racker sehen wirklich toll aus!
Ganz lieben Gruß,
die drei Ms!

Anmerkung:
Vielen lieben Dank an euch 3!
;o))


 
Elwira schrieb am 03.03.2009 - 22:12 Uhr
Na, Ihr beiden habe mir gerade die geplante Verpaarung mit Paula angeguckt, ist ja auch ein hübscher Kerl.
Viele schöne Katzenkinder wünsch ich euch!
Tschüß!

Anmerkung:
Das wünschen wir uns auch ;-)


 
Tanja schrieb am 01.03.2009 - 20:45 Uhr
Oh man...
2 Traumverpaarungen...ich schmelze jetzt schon dahin! Bin soooooooooooooo gespannt auf eure babys:o) Das werden sicher unendlich schöne kleine Kitten!!
Wir sehen uns ja sicher bald wieder, hm?Falls du/ihr es schaffen solltet mich bei Zeiten mal zu besuchen..:o)
alles liebe, eure Tanja mit Sunny&Jamie

Anmerkung:
Na ihr drei ;o))
Danke danke, was meinst du wie gespannt wir sind! Ich melde mich morgen mal bei dir, schön das du alles gut überstanden hast!
glg von uns allen


 
Annika schrieb am 19.02.2009 - 13:12 Uhr
Hallo Andre und Sabrina!
Wünsche euch auch so schöne Babys wie ich es habe (schaut in eure E-mail)

Lg Annika

Anmerkung:
Oh Annika,
du bist ja süß und klein Paul noch viel mehr ;o)))


 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Sonja Dauer schrieb am 17.02.2009 - 17:40 Uhr
hallo sabrina und andre, ich habe gesehen, das ihr mit Romy eine Verpaarung geplant habt. Ich wünsche schon mal, das alles gut klappt, und Ihr alle bis dahin viel spaß und freude haben werdet... lg Sonja

Anmerkung:
Hallo Sonja,
vielen lieben Dank, das hoffen wir auch.
lg von uns


 
Annika schrieb am 06.02.2009 - 09:20 Uhr
Ich habe es endlich geschafft eure schöne Webseite aufzusuchen, und wie versprochen mich zu melden. Eure Katzen sind ja wirklich zuckersüß.
Meldet euch mal wieder.
Liebe Grüße senden euch:
Annika, Falko und klein Paul

Anmerkung:
Hi ihr drei,
schön das du uns eine Rückmeldung zu unserer Seite gegeben hast :-)
Vielleicht schaffst ihr es mal auf ne Streicheleinheit vorbei zu schauen. Ganz liebe Grüße zurück von uns 5en.


 
DerBender schrieb am 06.02.2009 - 01:15 Uhr
Hallo... Die seite gefällt mir sehr gut, der bericht Buffys Tagebuch ist ein tolles beispiel dafür, wie ihr es sicher nicht machen werdet und eure samtpfoten sind einfach wünderschön!
Viel Glück und erfolg weiterhin mit eurer zucht!
GO, Romy GO!!!

Anmerkung:
Hallo Herr Bender :-)
vielen Dank für den Besuch bei uns, ja Buffy ist ein trauriges Beispiel wie manche es machen und wir es auf keinen Fall tun werden.
Wir richten es Romy aus :-)
Viele Grüße von uns


 
Tatjana schrieb am 19.01.2009 - 21:32 Uhr
Hallo,ich bin durch Zufall auf Eurer Hp gelandet und finde sie sehr schön aufgebaut! Vor allem habt ihr sehr schöne Maine Coons und ich denke,es werden sehr schöne Kitten geben. Lieben Gruss Tatjana aus NRW

Anmerkung:
Hallo Tatjana,
vielen Dank für das nette Kompliment, es freut uns das dir unsere Seite gefallen hat. Wir können es kaum noch erwarten, bis unsere ersten Kitten bei uns einziehen :-) Schau doch mal wieder vorbei wenn du magst. Viele Grüße zurück nach NRW


 
Mike schrieb am 18.01.2009 - 14:37 Uhr
Hallo Zusammen,
Nach meinem Besuch, auf Eurer schönen Homepage, möchte ich natürlich auch einen Eintrag hinterlassen.
Sehr schöne Tiere habt Ihr da und auch das Design der Seite ist sehr ansprechend.
Für Zucht und Zukunft wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg.
Lieben Gruß
Mike und die PLatinCoons

Anmerkung:
Hallo Mike und Samtpfoten!
Vielen Dank für deinen Eintrag, das hat uns sehr gefreut. Wir wünschen dir auch viel Erfolg für die Zukunft und viel Freude auch mit verkleinerter Zucht.
lg Andre und Sabrina sowie unsere Mädels


 
ingrid trier schrieb am 03.01.2009 - 21:57 Uhr
Hallo über eine andere Seite hier gelandet und wollte einen Pfotenabtruck hier hinterlassen.Tolle Coonis und tolle HP, hat mir gut gefallen. Ich noch Gutes Neues Jahr . Und Gesundtheit, Erfolg, Glück bei unseren gemeinsamen Hobby. Würde mich freuen über einen Gegenbesuch. LG Ingrid Trier und die Coonis

Anmerkung:
Hallo Ingrid,

vielen Dank für deinen Pfotenabdruck und dein Lob sowie die guten Wünsche!


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz