Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40879

Patricia schrieb am 03.08.2009 - 16:02 Uhr
Hallo,
na endlich mal eine Zucht, wo keine Pillowtalk wohnt.

LG
Patricia

 
Ulrike Blichmann schrieb am 30.07.2009 - 22:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
ACH ist das schön...Azrael und Fanta liegen schon zusammen im Körbchen.
Azrael ist der Schmusebär schlechthin. Hören gaaanz viel Lob von unseren Freunden für die tolle anfängliche Betreuung wegen seines Sozialverhaltens. Das geben wir doch gerne weiter...ja es ist halt wichtig, sie diese drei Monate der Mutterliebe auszusetzen. Es geht doch nichts über die Nestwärme. Freuen uns schon, wenn Ihr mal vorbeischaut. Hoffe es passt Ende August, melden uns dann aber noch...Liebe Grüsse von uns Zweien und den beiden Rackern. Schnurr,Schnurr...... Smilie

Anmerkung:
Hallo ihr 4! Ach das ist aber schön zu hören das die beiden schon so dick miteinander sind. Danke für das Lob *g* Schön das unser Bauchgefühl stimmte, das Azrael super zu euch passt. Wir freuen uns über eure Einladung und komme gerne bei euch rum. Scooby freut sich auch schon, meldet euch einfach wann es euch passt. Nur das letzte Wochenende sind wir auf einer Ausstellung. glg von uns allen ;o)


 
Tanja schrieb am 25.07.2009 - 12:56 Uhr
Huhu ihr liebenSmilie
Hehe man ich hab mich auch verliebt aber totalSmilie Bring that Beat back....haben will ...schnüff...*lach*
liebe grüsse und meld dich einfach wenne Lust und zeit hast ja??Smilie ))

Anmerkung:
Mach ich ;o)


 
Mona schrieb am 21.07.2009 - 09:55 Uhr
hab mich ja voll in die beiden verbliebenden aus dem b-wurf verliebt....
hach ja... wenn ich sie mir leisten könnte...................
ganz viele knuddler an die fellnasen!
mona

Anmerkung:
Hallo Mona,
viele Knuddler an deine Süßen zurück, lg Sabrina und Andre


 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Tanja schrieb am 07.07.2009 - 20:48 Uhr
Hallo ihr lieben:O)
Ich weiss nicht wieso aber ich kann euch keine email mehr schicken, kommt immer zurückSmilie
Hoffe euch gehts allen gut?Musst mal bescheid dagen wann du mal Zeit hast wieder zum vorbei kommen mit my maSmilie
Schnief, nun ist born to be wild auch reserviert....Smilie war echt am überlegen das ich ihn nehme...na ja wie bei Aslan , soll wohl nicht sein...
Liebe Grüsse
Tanja& Katzis

Anmerkung:
komisch, verstehe ich nicht. Ich bekomme schon den ganzen Tag Mails und kann auch antworten... sonst laß uns doch mal über Myspace schrieben ;o)
Bis denne :o))


 
Mona schrieb am 05.07.2009 - 18:10 Uhr
hach ja.....
wenn ich nicht schon zwei katzen hätte!!!
die kleinen fellnasen sind so süß.... Smilie

Anmerkung:
;o)
Vielen Dank Mona für deinen Pfotenabdruck ;o)
Knuddels an deine Süßen


 
Ulrike Blichmann schrieb am 05.07.2009 - 01:14 Uhr
Hallo, ich möchte morgen ,Sonntag, gerne mal wieder vorbeischauen...melde mich noch.
Gruss Uli und die zwei

Anmerkung:
Hallo Ulrike,
klar kein Problem, melde dich nur bitte etwas früher, es kann sein das ich noch Besuch bekomme. lg


 
Steffi schrieb am 03.07.2009 - 17:22 Uhr
Man findet sie passend zu jeder Art
Wirklich großartig ist,
dass es Katzen in allen Varianten gibt.
der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
(Eric Gurney)
Alles in Allem wunderschöne Website und traumhafte Mausis. Alles Liebe Steffi. Smilie

Anmerkung:
Hallo liebe Steffi, vielen lieben Dank für diesen besonders tollen Eintrag! Grüße und Knuddels an deine Süßen,<br />

Sabrina und Andre


 
Sarah schrieb am 01.07.2009 - 12:48 Uhr
Hallo, ich lass euch mal einen riiiiesen Pfotenabdruck da Smilie
Hab mich in Azrael verliebt Smilie
LG Sarah

Anmerkung:
Hallo Sarah,
vielen vielen lieben Dank und ein liebes Miau von Azrael, der schon vergeben ist. Lg zurück von uns allen


 
Tanja schrieb am 26.06.2009 - 23:53 Uhr
Huhu ihr Lieben Wollt auch hier mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen Eure Babys sind alle samt zuckersüß, die verdienen wirklich ganz ganz liebe Dosis. Ich sag ja, ich würd glatt alle nehmen,aber dat geht ja leider nicht bis bald Tanja, Sunny, Jamie

Anmerkung:
Wir freuen uns auch wenn du uns wieder besuchst....vielleicht auch das nächste Mal mit deiner Mum?
Glg an euch alle und Danke


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz