Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40888

Claudia schrieb am 08.04.2010 - 16:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen Felltrollen - sind ja wieder super gelungen :ar
Wünsche Euch viel Spaß mit den beiden Lütten und vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Ausstellung in Bremen?
GLG
Claudia & die Cuddly-Castle-Coonies

Anmerkung:
Hallo Claudia,
ja danke dir ;o)
wir wissen noch nicht welche Ausstellung wir wieder fahren können, aber wahrscheinlich erst Tostedt. Ganz liebe Grüße an euch zurück von uns.


 
die Neckermänner schrieb am 28.03.2010 - 19:42 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wow, was für hübsche Baby s......
Glückwunsch von uns zu so zwei zuckersüßen Jungs. Unserer B.i.z.k.i.t geht es prima. Sie ist echt einzigartig :-)))
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit den Kitten....
glg Verena, Anton, Moritz und Pepe

Anmerkung:
Hallo ihr Lieben,
ja die werden wir haben und genießen, danke euch ;o)
glg an euch alle


 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Maria aus Rostock schrieb am 12.03.2010 - 07:43 Uhr
Halli Hallo Ihr Lieben!
Noch mal vielen Dank für den tollen Apfelkuchen! War schön die Schwester, Cousine, Tante von unseren zwei Rackern mal wieder zu sehen! Wie sich doch alle verändert haben... Schön =)
Sehen uns dann ja hoffentlich dieses Jahr mal in Rostock!? Unsere Jungs würden sich sicher freuen!
Liebe Grüße an die gesamte Rasselbande von Balou, Diego, Thilo und Maria

Anmerkung:
Hallo ihr Lieben, gerne gerne ihr seid jederzeit herzlich Willkommen, haben uns auch sehr über euren Besuch und die Bilder gefreut. Wir werden das auf alle Fälle einplanen und euch rechtzeitig Bescheid geben.
glg von uns allen ;0)


 
Meike schrieb am 03.03.2010 - 09:43 Uhr
Hallo ,die haben ja auf sich warten lassen ! Hoffe alle sind wohl auf.
Aloha geht es sehr gut und fühlt sich hier schon wie zuhause.
Liebe Güße von uns allen

Anmerkung:
Hallo ihr Lieben, oh das freut uns aber sehr von euch zu hören ;o)) Ja, es sind nicht so viele Babys, so haben sie sich Zeit gelassen ;o) Ganz liebe Grüße an euch alle, besonders an Gismo.


 
Alex und Markus schrieb am 19.02.2010 - 08:58 Uhr
Hallo Ihr Beiden,
wollten doch mal schnell einen lieben Gruß
da lassen! Klasse Seite, klasse Katzen Smilie
Weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Ausstellung!
Liebe Grüße
Alex und Markus

Anmerkung:
Hallo Alex und Markus,
vielen lieben Dank für euren netten Eintrag ;o) Eure Seite hat sich ja auch schon sehr schön gemacht! Ich denke das wird auf alle Fälle mal klappen, nur momentan fahren wir wahrscheinlich erst im Sommer wieder. Das klappt mit dem freien We immer nicht so ganz. Viele liebe Grüße
Sabrina und Andre


 
Ulrike Blichmann schrieb am 18.02.2010 - 23:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben !
Unser kleiner Räuber hat heute seine Klicker abbekommen, sprich er ist heute kastriert worden. Er ist noch ganz maddelig. Ich hatte das von Aloha gelesen. Hört sich nicht gut an und tut mir echt leid für Euch auch dass Ihr Euch von Romy trennen wollt, bzw. müßt aus besagten Gründen. Ich hoffe dass Ihr für die Beiden ein liebevolles Zuhause findet.
Liebe Grüsse von uns allen
Ulrike
Ps. Wir waren in der Tierklinik in Muxall. So blieb er in Beobachtung. Ansonsten werden wir auch zu Andresen in Preetz fahren.

Anmerkung:
Hallo liebe Ulrike, schön das du uns auf den Laufenden hälst ;o) Dann ist nun Azrael der letzte Kater der nun auch die Kastration gut überstanden hat, da sind wir sehr froh. Bei Dr. Andresen seit ihr in allen Belangen in sehr sehr guten Händen. Liebe Grüße an deine 2 Männer und Fanta ;o)von uns allen


 
Alin schrieb am 18.02.2010 - 22:14 Uhr
Hallo !
Eine tolle HP habt Ihr da, gefällt mir sehr gut. Der Aloha ist einfach ein Traum. Ich drücke die Daumen für die tollsten Dosis der Welt. Irgendwann werde ich mir auch den Traum eines solch imposanten Tieres erfüllen. Da glaube ich fest dran. LG

Anmerkung:
Hallo Alin, vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag und das Lob ;o) . Wir sind ganz sicher das wir in aller Ruhe DAS richtige Zuhause für Aloha finden, er hat es mehr als verdient! Und dir wünschen wir dir eine tolle Zeit bis sich auch dein Traum erfüllen wird ;o) Schöne Grüße von Andre und Sabrina


 
Tanja schrieb am 05.02.2010 - 14:46 Uhr
Hallo ihr lieben, sorry das ich sooo lange nichts von mir habe hören lassen, alles zu viel derzeit bei mir:o(
Aber den Mietzen gehts prima, Jamie ist fit wie nie*freu* Mamas kleiner Wirbelwind(Jumpy) ist einfach der Hammer, mega frech aber zu goldig hehe;o)Schick euch mal bei Gelegenheit Bilder, bin nur derzeit sehr selten am PC, ist aber keineswegs böse gemeint!! Alles Liebe für euch und auch für die Geburt Ende Februar:o)
Aber schade das ihr Romy abgeben möchtet/müsstSmilie
bis bald:o) Tanja und Mietzen

Anmerkung:
Hallo liebe Tanja,
schön wieder mal von dir zu hören. Ja gerne, schick doch mal ein paar Bilder rum, die kleinen wachsen ja so schnell. Ja manchmal muss man auch schwere Entscheidungen treffen. Lg Sabrina


 
Johannah und Lisa schrieb am 28.01.2010 - 17:28 Uhr
Hallo ihr 2,
wir sind auch total glücklich mit unseren Beiden!! Despero und Noah auch wenn sie ne mege Unfug machen. Smilie
Ihr habt echt eine sehr schöne HP mit vielen tollen Bildern aller Katzen!!!
Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und Erfolg bei der Zucht Alles Liebe von Johannah und Lisa

Anmerkung:
Hallo ihr 2 Lieben, vielen Dank für eure tollen Bilder, davon werde ich ein paar am WE mit hochladen ;o). Den beiden Männern gehts ja auch prima bei euch. Schön immer mal wieder von euch zu hören. Glg von uns allen!


 
Stefan und Andrea Schulz schrieb am 13.01.2010 - 13:14 Uhr
Hallo,
eine sehr schöne Hp haben sie,mit wunderschönen Coonies.Weiterhin viel Spass wünschen Stefan & Andrea,sowie die Coonies Of Schulz Castle

Anmerkung:
Hallo Stefan, hallo Andrea,
vielen Dank für Ihr Lob;wir wünschen Ihnen auch viel Spass bei der Zucht dieser wundervollen Rasse.


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz