Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40882

Ines Leomnhardt schrieb am 18.07.2010 - 23:56 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Wurf. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit eurer kleinen Zucht. Tolle Coonies aus klasse Linien. :da Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Ines, Micha und die Miriquidi - Coons

Anmerkung:
Hallo Ines und Micha,
vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche. Na da kann ich nur sagen liebe Grüße in die Heimat zurück, wir stammen beide aus dem MEK Kreis ;o) Sabrina und Andre


 
Andrea schrieb am 14.07.2010 - 14:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
gucke weiterhin ganz gespannt auf die HP und warte auf Kittenfotos.*hibbel*
Schließlich ist unsere Romy nun ja stolze Großtante und Omi. Smilie
Viele Liebe Grüße,
Andrea&Family mit den Fellnasen
Giaci,Filou&Romy

Anmerkung:
Ihr Lieben ;o) Es wird nicht mehr lange dauern... versprochen.. aber ihr wisst ja was wir um die Ohren hatten. Ich freu mich selbst schon aufs Fotografieren und geb Bescheid ;o)
glg an unsere Romy Maus und deine Männer


 
Ute Keune schrieb am 23.06.2010 - 09:57 Uhr
Hallo, gratuliere zu dem neuen Nachwuchs,nun ist Zorro Onkel geworden bin ganz gespannt auf die ersten Bilder von den kleinen Fellnasen. Liebe Grüße von Ute und Zorro

Anmerkung:
Liebe Ute, oh schön was von euch zu lesen. Ja alles Gute an Onkel Zorro ;o).
Sobald wir Bilder auf die HP setzten sag ich dir Bescheid ;o) Alles Liebe von uns!


 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Gaby Stollenwerk schrieb am 28.05.2010 - 23:45 Uhr
Hallo, schöne Katzen habt ihr, wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen und wünsche noch viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby!
liebe Grüße von
Gaby und den Fellnasen

Anmerkung:
Hallo liebe Gaby, vielen lieben Dank für deinen Abdruck bei uns ;o) Schön, so haben wir auch gleich mal bei dir auf der Seite stöbern können. Wir wünschen euch auch alles Gute, Sabrina und Andre


 
Silke Dorn schrieb am 16.05.2010 - 09:44 Uhr
Hallo,super schöne Miezen. Ich bin begeistert. Wenn ich nicht schon 2 hätte.... Lg Silke

Anmerkung:
Hallo Silke, danke für dein Kompliment ;o))
Lg von uns allen


 
Verena Margies schrieb am 03.05.2010 - 20:31 Uhr
Hallo,
beim stöbern bin ich hier hängen geblieben und hab dann doch gleich eine Halbschwester meiner Partytime entdeckt. Werde öfters mal vorbeischauen um mir die Entwicklung der Kleinen anzuschauen.
Liebe Grüße
Verena & die Dreamflower Cats

Anmerkung:
Hallo liebe Verena,
ja die kleine Partytime kenne ich auch schon von Bilder ;o) Vielen Dank für deinen Eintrag bei uns und ich freue mich wenn du ab und zu vorbeischaust. Andre und Sabrina


 
die Neckermänner schrieb am 27.04.2010 - 20:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns riesig, dass Ende Mai der kleine Chili bei uns einziehen wird und unsere B.i.z.k.i.t bald einen Halbbruder bekommt :-)))
Wieder ein toller Familienzuwachs von Euch....
Liebe Grüße von den Neckermännern

Anmerkung:
Hallo ihr lieben Neckermänner,
na da kommt ja bald noch einer dazu und wir freuen uns darüber ganz besonders!!!
Ganz liebe Grüße von uns allen ;o)


 
Gabi vom MC-Forum schrieb am 27.04.2010 - 13:07 Uhr
Hallo,
bin beim Stöbern im WWW auf Ihre HP gelangt und möchte nicht wieder ohne einen Pfotenabdruck gehen.
Kompliment an die wunderschönen Miezen und die sehr liebevoll gestaltete HP!
Schauen Sie doch auch mal im neuen Maine-Coons-Forum vorbei :-)
LG
Gabi

Anmerkung:
Hallo Gabi,
vielen Dank für das Kompliment für unsere Seite, wir geben uns große Mühe und es bereitet uns auch sehr große Freude! Viele Grüße Andre und Sabrina


 
Mollie schrieb am 27.04.2010 - 12:28 Uhr
.... Glückwunsch zu den süßen Rackern!!!!

Anmerkung:
Hallo liebe Mollie, vielen Dank für das Kompliment und das du immer mal bei uns langschaust. Lg


 
Gisi schrieb am 25.04.2010 - 11:34 Uhr
Och wie süüüüß, war aber auch nicht anders zu erwarten! Also der Checker, ich darf da gar nicht zu lange schauen, der ist ja voll mein Geschmack. :he Gratuliere zu so hübschen Kitten!
Ganz herzvolle Grüße und Knuddels an euch und Paula, von mir und dem großen Billy.

Anmerkung:
Meine Liebe Gisi ;o) Vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Ja der kleine Checker erinnert mich auch sehr stark an deinen Billy und an Born to be wild. Knuddels von uns allen zurück an euch!


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz