Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40885

Tysja schrieb am 01.01.2010 - 19:20 Uhr
Ich habe über MySpace hier zu Euch gefunden und laß mal ganz liebe Grüße da.
Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr.

 
Verena schrieb am 27.12.2009 - 13:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr die süßen Bilder von unserer Schneggge schon reingestellt habt. Wir sind echt so glücklich mit ihr, sie ist einfach nur toll. Scooby s Trinknapf benutzt sie immer noch eifrig...hi,hi
Wir sehen uns ja bald wieder....
bis bald
Verena

Anmerkung:
Liebe Verena, klar doch ;o) die Bilder vom Model B.i.z.k.i.t haben wir schnell hochgeladen ;o)
Wir freueen uns schon, ganz liebe Grüße von uns allen. Sabrina & Andre


 
Gisi schrieb am 26.12.2009 - 19:29 Uhr
Liebe Sabrina,
wir hatten uns ja eben am Telefon,
war schön mit dir zu plaudern. Smilie
Ich finde es einfach wunderbar diesen Kontakt zu halten, schließlich bin ich ja stolze Katzenmama von meinem prächtigen Balou, den ich durch euch liebhaben darf.
Ich habe mir die neuen Fotos angeschaut, einfach so, so, süß,
ja und meine Paula habe ich auch wieder so angehimmelt...*seufz*
Sie hat mir den schönsten Balou geschenkt, ich bin sehr glücklich darüber.
Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010, weiterhin viel Freude bei eurer wunderbaren Zucht!
Knuddels an dich und Paula von mir und meinem schnuckeligen Balou. Smilie

Anmerkung:
Meine liebe Gisi,
vielen vielen Dank für deinen echt lieben Kommentar. Es ist wunderschön zu hören und zu sehen wie gut es Balou ( Billy the Kid) bei euch geht. Wir wünschen euch auch ein tolles Jahr 2010, viele schöne Momente mit Balou und auf einen weiterhin so netten Kontakt. Glg Sabrina und Andre Knutscher von Paula *g*


 
Marion Fleige schrieb am 19.12.2009 - 19:03 Uhr
Hallo Ihr lieben,
ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 sowie weiterhin so viel Erfolg bei der Zucht.
Viele Grüße
Marion und die Bewohner vom Forst Klövensteen

Anmerkung:
Hallo Marion, vielen lieben Dank für deine guten Wünsche für uns. Wir drücken euch auch die Daumen für ein tolles Jahr 2010.
Viele Grüße Andre und Sabrina


 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Ines schrieb am 09.12.2009 - 13:47 Uhr
Hallo Sabrina,
ganz tolle Seite :da ,und klasse Kitten.Schade das Ihr so weit weg wohnt,sonst wäre ich doch glatt mal vorbei gekommen.
Weiterhin viel Spaß mit Euren süüüüüüüüüßen Kitten und viel Erfolg in der Zucht.
LG Ines

Anmerkung:
Hallo Ines,
danke für deinen Besuch auf unserer Seite und deinen lieben Gästebucheintrag. Ich hab mal ne Zeit ganz in deiner Nähe gewohnt in Gifhorn ;o) ja es sind so 2 1/2 Stunden Fahrt. Vielen Dank für deine guten Wünsche und streichel mal deine Pferde von uns.
Lg Sabrina


 
Ulrike Blichmann schrieb am 03.12.2009 - 22:56 Uhr
Hallo,
oh ich habe gerade von Romy gelesen..
och schade, aber sie hat uns unseren kleinen Räuber geschenkt und dafür sind wir Ihr unendlich dankbar. Sie hatte so einen süssen Wurf. Wir hoffen, dass sie wohlauf ist.
Liebe Grüsse
Wir Vier

Anmerkung:
Hallo ihr Lieben,
Romy ist wohlauf, ihr geht es blendend ;o)
Darüber sind wir extrem glücklich, dass sie alles so gut überstanden hat. Wir hoffen das uns ihre Tochter Ayla auch so wundervolle Babys schenkt und sich so vorbildlich um ihre Babys kümmert wie es Romy getan hat. Wir wünschen euch und Azrael eine wundervolle Zeit zusammen.
Ganz liebe Grüsse an euch alle und Fanta


 
Alexandra Migenda schrieb am 26.11.2009 - 19:09 Uhr
Bin über mein VZ zu euch gestoßen und dachte ich gucke mich hier doch glatt mal um...schön habt ihrs hier...drücke euch die Daumen das das auch weiterhin so bleibt...
Liebe mauzi-grüße
Alex und die Coonies von Boma Kubwaetu

Anmerkung:
Hallo Alex, vielen Dank fürs glatt mal umschauen ;o) das freut uns. Liebe Grüße zurück und viel Freude noch bei der Zucht.
Andre & Sabrina


 
Verena schrieb am 10.11.2009 - 19:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
versuche schon ewig, mich bzw uns in Euer Gästebuch einzutragen, aber irgendwie will mein PC das nicht. Hoffe, dass es jetzt mal klappt...
Wir sind seit August die stolzen Besitzer von der süßen B.i.z.k.i.t. Unsere Schneggge ist eine absolute Traumkatze und man merkt die liebevolle sowie kompetente Kinderstube. Vom ersten Tag an hat sie unser Herz erobert, ist völlig entspannt mit den Kindern... einfach nur toll.
Ihr macht Eure Arbeit echt super, bessere Züchter kann man sich wohl nicht vorstellen. Macht weiter so...

Sind sehr froh, dass wir die Anzeige von Euch damals gelesen haben... sollte wohl so sein :-)))
Haben Euch und Eure Tiere schon ziemlich ins Herz geschlossen...
Liebe Grüße
Verena, Anton, Moritz und Pepe Smilie

Anmerkung:
Nun kann man ein rotes Gesicht schlecht darstellen *g* aber vielen vielen lieben Dank für eure lieben und echt süßen Zeilen!
Wir sind sehr froh das wir euch in unserer Nähe haben! Es ist auch toll zu sehen, wie wohl sich B.i.z.k.i.t bei euch fühlt! Glg von uns allen und auch vom Herrn Doo ;o)


 
Ulla schrieb am 09.11.2009 - 13:04 Uhr
Hallo zusammen ich war mit meiner Freundin auf der Ausstellung in der Sparkassen-Arena und wir haben ihre wunderschönen Tiere ausgiebig betrachten können. Auch ich habe eine wunderschöne Maine-Coon, allerdings war sie schon 2 1/2 Jahre als ich sie bekommen habe und sie ist kastriert. Ich bin total fasziniert von dieser Rasse, in meinem Haus leben noch zwei Norwegische Waldkatzen (14 u. 9 Jahre) und ich denke das es sicher nicht meine letzte Coonie ist .Ich wünsche Ihnen mit Ihrer Zucht noch viele Erfolge und wenn ich mir eine weitere Maine-Coon anschaffen möchte werde ich sie kontaktieren. Weil ich gemerkt habe das bei Ihnen die Liebe zu diesen Tieren im Vordergrund steht und das ist bei mir auch so. Bei mir dürfen meine 3 das sein was sie sind wunderbare verschmuste Wesen die mich und meinen Mann um den Finger wickeln und den Ton angeben. Viele liebe Grüße und weiter viel Erfolg wünscht Ihnen Ulla Wolter

Anmerkung:
Hallo Frau Wolter,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für ihre sehr nette Nachricht bedanken. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen unsere Tiere gefallen haben und ich kann Ihnen nur zustimmen; wir sind der Rasse verfallen und lieben unsere Tiere über alles. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn sie uns hin und wieder auf unsere Seite besuchen ;o)
Viele liebe Grüße zurück, von uns allen
Sabrina und Andre


 
Manfred schrieb am 28.10.2009 - 15:23 Uhr
Hallo Ihr
Bin über eine Werbezeile in der Heckscheibe eines mich überholenden Autos auf eure Seite geraten. Schön zu wissen, das es auch in Kiel eine Zucht gibt. Habe selbst 15,5 Jahre einen Coonie- kater gehabt, der leider im Dezember 2005 über die Brücke zur großen Mutterkatze gegangen ist. Es sind einfach die schönsten Katzen die ich kenne. Ich wünsch Euch alles Gute und viel Erfolg für eure Zucht.
MfG
Manfred

Anmerkung:
Hallo Manfred,
wir möchten dir danken für deinen sehr netten Eintrag und die guten Wünsche für uns! Wir können uns nur deiner Meinung anschließen, die schönsten Katzen sind sie einfach die Maine Coon.
Ganz viele Grüße an dich und alles Gute! Andre und Sabrina


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz