Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40768

Katharina Schmitt-Winzen schrieb am 21.06.2009 - 21:23 Uhr
Hallo,wollte auch hier mal einen Gruß da lassen,die Bilder zeigen Eure Mietzen noch toller als im Studi!
Nach wie vor bin ich völlig hin und weg von All I need!!!!!!!!!!
Lieben Gruß,Katha und Monsterkatzen :he

Anmerkung:
Hallo Katha,
ohhh das ist aber lieb von dir das du uns auch hier mal einen Gruß hinterlässt ;o))
Lieben Gruß an deine Süßen zurück


 
Ulrike Blichmann schrieb am 18.06.2009 - 21:32 Uhr
weiter Hallo...ich wohne in Kronsburg und habe eine Hündin und hoffe natürlich dass Ihre Kitten ,bzw dass die Beiden harmonieren. Mir ist wichtig dass das Kätzchen sich mich bzw. die Hündin aussucht.

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Ulrike Blichmann schrieb am 18.06.2009 - 21:23 Uhr
Hallo, ich bin ja schon so lange auf der Suche...Habe nun die Anzeige gesehen in der Express und bin nun gleich auf die Homepage...ALL I NEED sagt mir sehr zu...würde mich auf ein Treffen und Näheres sehr freuen. Ulrike Blichmann 0431-7297344
Ein paar Angaben zu mir: Ich habe meinen Vaczek letztes Jahr leider einschläfern lassen müssen und brauchte eine Trauerzeit, habe jedoch wieder Verlangen nach einem neuen Kater.

Anmerkung:
Hallo Frau Blichmann,
danke für Ihr Interesse und das nette Telefonat, wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Viele Grüße von uns allen


 
Dana schrieb am 11.06.2009 - 17:08 Uhr
...zum verlieben eure süßen Miezen!
Die Seite ist auch sehr schön gemacht, habe mich gerne bei euch umgeschaut....
Da bekommt man direkt Lust sich noch eine Katze anzuschaffen, habe einen 10 Jahre alten Coonie Kater mit dem Namen Ronny....
Schade das es so weit weg von mir ist, würde gerne mal schauen kommen...
Herzliche Grüße von Dana Smilie

Anmerkung:
Hallo Dana, vielen lieben Dank für dein Lob. Wir freuen uns wenn du unsere Seite mal wieder aufsuchst. Viele Grüße an Ronny von uns, lg


 
Elwira schrieb am 08.06.2009 - 18:01 Uhr
Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt.
Ich schnurr auf dem Schoße, ich ruhe im Bett, in lieblicher Pose, ob schlank oder fett.
So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir; liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz -
ich wählte es wieder, das Leben als Katz! - Goethe -

Anmerkung:
wow!


 
Jessi schrieb am 05.06.2009 - 13:43 Uhr
Blick riskiert und es sind wundervolle Kitten, herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie.

Anmerkung:
Vielen vielen lieben Dank, für den Blick ;o)) und vor allem für den Eintrag ;o)
Viele Grüße von allen zurück


 
Tanja schrieb am 04.06.2009 - 23:14 Uhr
Hey ihr Süßen Tolle Bilder, danke auch für die mail. Ich bin jetzt schon total verliebt...in alle ...lachSmilie Freu mich wenn wir uns treffen können...,o)
Bis bald

Anmerkung:
Hallo Tanja,
;o)) Darauf freuen wir uns auch schon. Ich meld mich die Tage mal bei dir. lg zurück von uns allen.


 
Gabi Dz schrieb am 28.05.2009 - 23:29 Uhr
Hallo , die Kätzchen sind ja wunderschön ,eine Freude sie anzusehen und die Webseite ist sehr schön gemacht Grüße Smilie

Anmerkung:
Hallo Gabi, vielen Dank für das Lob ;o)
viele Grüße Andre und Sabrina


 
thekla schrieb am 28.05.2009 - 10:17 Uhr
bin eben auf eure seite nachdem ihr mir den link bei myspace geschickt habt und .......... mein gott, ich könnt mir den ganzen lieben langen tag die niedlichen fotos anschauen.
am allerbesten gefällt mir allerdings das foto von sleepy hollow wo die kleine maus am gähnen ist. was ein süßer schnappschuß.
die seite gefällt mir gut und eure katzen sehen wirklich bezaubernd aus.
ganz lieben gruß an euch Smilie
thekla

Anmerkung:
Hallo Thekla, wir freuen uns das du den Link ausprobiert hast und bei uns etwas gestöbert hast ;o)
Ganz lieben Dank für deinen Pfotenabdruck bei uns.
Andre und Sabrina


 
Karin Goertz schrieb am 27.05.2009 - 20:26 Uhr
Hallo,
bin mal wieder zu Besuch auf eurer HP..süße Babies habt ihr da..viel Spaß noch bei der Aufzucht der süßen Racker..
VLG
Karin u.Cats :da

Anmerkung:
Hallo Karin,
das freut uns sehr das du mal wieder bei uns vorbeigeschaut hast ;o)
Danke für deine guten Wünsche ;o)


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz