Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40890

Tanja schrieb am 30.07.2008 - 22:38 Uhr
Hey hey:o) Sehr schön geworden eure HP!!Das Outfit passt ja mal richtig gut zum Zwingernamen. Man eure Mietzen sind aber auch einfach traumhaft*hab mich glatt heut verliebt und das gleich 3x...-->in Paula, Romy und Scooby *hihi* freu mich aufs nächste mal!! Nun aber wünsch ich euch ersteinmal ganz viele liebe GB Einträge:o) Grüsschen von Tanja und den 2 Fellnasen

Anmerkung:
Hallo Tanja,
vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag in unser Gästebuch. Das freut uns sehr, natürlich vorallem, dass es dir bei uns gefallen hat und du dich verliebt hast :-)
Knuddel deine 2 Süßen ganz lieb von uns.
Freu mich auf das nächste Treffen.
Sabrina und Andre


 
Marion Juuls schrieb am 29.07.2008 - 06:19 Uhr
Hallo Sabrina und Andre, es hat mir sehr viel Freude gemacht, für Eure Zucht eine etwas außergewöhnliche Webseite passend zu dem Namen zu erstellen. Ich wünsche Euch viel Erfolg in Eurer Mainecoonzucht... und viele Besucher die einen Pfotenabdruck in Eurem Gästebuch hinterlassen. Liebe Grüße Marion Juuls und die Pele-Mele-CameoCats CONFETTI WEBDESIGN

Anmerkung:
Liebe Marion,
wir möchten dir nochmals herzlich Danken für deine tolle Arbeit und die netten Telefonate.

Wir freuen uns sooooo sehr darüber, dass du genau unseren Geschmack getroffen hast und unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen wurden! Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit mit dir
Liebe Grüße und viele schöne Aufträge wünschen dir Andre und Sabrina sowie unsere 2 kleinen Fellnasen.


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz