Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40843

Sylvia Meurer schrieb am 21.12.2008 - 23:17 Uhr
Hallo, wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele liebe Grüße Sylvia Meurer und die Maine Coons of Mystic River

Anmerkung:
Hallo Sylvia,
wir wünschen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein super Rutsch ins Jahr 2009
Andre und Sabrina


 
Angelina und Piotr schrieb am 21.12.2008 - 21:52 Uhr
Hallo Sabrina und Andre,
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2009 wünscht Ihnen Skarbek Pl Maine Coon Cattery aus Polen Angelina und Piotr

Anmerkung:
Hallo Angelina und Piotr,
wir wünschen euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2009
Andre und Sabrina


 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Jacqueline schrieb am 12.12.2008 - 19:38 Uhr
Hallo Sabrina und Andre,
hab es endlich geschafft eure Seite
anzusehen. Gefällt mir sehr.
Eure Kätzchen sind ja sooo niedlich.
Freu mich auf nächste Woche wenn
wir uns endlich wieder sehen.
Dr Rol lässt auch schön grüßen.
bis bald Euer Klanes

Anmerkung:
Hallo mei Klanes,
:-) da freuen wir uns riesig das du mal geschaut hast! Freuen uns auch schon drauf. Viele liebe Grüße an alle zurück :-)


 
Simon G. schrieb am 20.11.2008 - 20:19 Uhr
moin,
komme aus schenefeld/iz.eure katzen gefallen mir sehr.sie sind sehr typvoll,und diese farben...einfach nur wunderschön.ich wette die kitten werden ein traum.ihr seid bei uns in die enge auswahl von züchtern gekommen.wir haben uns wahrscheinlich für nächstes jahr für ein oder zwei kitten entschieden.
also viel glück bei der zucht.ich hoffe ihr bekommt gesunde und wunderschöne tiere..
gruß aus schenefeld

Anmerkung:
Hallo Simon,
das freut uns natürlich sehr zu lesen :-)
Schaut doch ab und zu vorbei, sodass ihr immer alle Neuigkeiten mitbekommt. Und wer weiß, vielleicht bis nächstes Jahr :-)
Schöne Grüße von uns allen


 
Susanne schrieb am 31.10.2008 - 19:38 Uhr
Hallo, nachdem ich Eure Fellnasen in Gettorf ja schon bewundern durfte habe ich es jetzt auch endlich einmal auf Eure HP geschafft. Herzlichen Glückwunsch auch zu Euren Erfolgen in Wolfsburg! Weiterhin viel Spaß und solche tollen Ausstellungsergebnisse wünschen Euch Susanne und die Tickaerie s Crew

Anmerkung:
Hallo Susanne,
vielen lieben Dank dass ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt. Danke für eure Glückwünsche, darüber freuen wir uns sehr.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einer Ausstellung. Lg Andre und Sabrina


 
Tanja Behrens schrieb am 17.10.2008 - 22:21 Uhr
Wow-was für eine HP ! Bin durch eine andere HP hier gelandet ! Übrigens bin ich auch eine ehemalige Kieler Sprotte, da mußte ich doch gleich Grüße hinschicken !
Viel Erfolg und Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby wünscht Tanja Behrens und die BigSugarnoses MC !
Ps: Über einen Pfötchenabdruck in unserem GB würden wir uns freuen !

Anmerkung:
Hallo Tanja,
vielen Dank für das tolle Lob, das freut uns sehr das dir unsere HP gefallen hat. Wir wünschen dir auh weiterhin viel Spaß bei deiner Zucht.
Viele Grüße an dich zurück von uns allen


 
Christian schrieb am 16.10.2008 - 16:15 Uhr
Hallo Ihr beiden,
wir hoffen, Ihr seit auch wieder heile zu Hause angekommen.
Es war doch ein schönes WE in Wolfsburg - oder?
Hoffentlich schaffen wir es bald mal auf einen Kaffeebesuch bei Euch oder uns...

Liebe Grüße aus Haale
Christian & Claudia

Anmerkung:
Hallo Christian und Claudia,
vielen Dank das ihr euch meldet :-)
Ja das Wochenende war super schön, aufregend und interessant! Den Kaffeebesuch müssen wir auf alle Fälle mal einplanen, können ja mal telefonieren.
Ganz liebe Grüße zurück von uns.


 
Tanja schrieb am 14.10.2008 - 21:42 Uhr
Hey ihr lieben
Glückwunsch zum Erfolg in Wolfsburg!! Na ja aber bei den 2 Hübschen kein Wunder
Hoffe euch gehts gut??Müssen uns dringend mal wieder sehen... :
Knuddelige Grüsse von Sunny, Jamie und mir

Anmerkung:
Hi Tanja,
ich habe heute auch grad an dich gedacht! Ich ruf dich morgen mal an! Danke für die Blumen! Treffen? Auja auf alle Fälle!! LG von uns!!


 
Elwira schrieb am 10.10.2008 - 17:08 Uhr
Na, hallo Andre und Sabrina,habt da ja schöne neue Bilder von euren 2 Fellmonstern und Scooby reingesetzt. Prima!!!
Gruß von daheim aus dem schönen Erzgebirge!

Anmerkung:
Schön dass du immer mal wieder auf unsere Seite schaust und dir das aufgefallen ist :-)
Danke ! Viele Grüße an daheim! Andre und Sabrina und von den Vierbeinern


 
Doris schrieb am 09.10.2008 - 13:06 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Anmerkung:
Danke, werden wir machen.


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz