Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40887

Susanne schrieb am 25.05.2009 - 18:17 Uhr
Sehr hübsche kleine Coonies ! Mit ausgeprägten Schnäuzchen wie auch der Papa. Aber am allerwichtigsten ist : Eltern und Großeltern sind auf HCM geschallt !
Bitte weiter so !
Freue mich auf Fotos von Paula's Babys. Paula ist eine ganz Hübsche.
Liebe Grüße
Susanne :da

Anmerkung:
Hallo Susanne,
vielen vielen Dank für deinen Pfotenabdruck!
Und danke für das Lob, natürlich werden wir das beibehalten. Uns ist das, dass Wichtigste ! Gesunde Coonies!
Bilder von Paulas Babys gibt es auch wenn die Kleinen ca. 4 Wochen alt sind ;o)
Schau doch wieder mal vorbei, wir würden uns freuen.
Andre und Sabrina


 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Elwira schrieb am 23.05.2009 - 23:14 Uhr
Hallo Ihr Zwei, Scooby und die
ganze Katzenbande :p
Unseren Glückwunsch zu den kleinen drolligen Kätzchen von Romy und auch für die von Paula, bin gespannt auf die Bilder von Paulas Nachwuchs :da :da
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Elwira und Anhang

Anmerkung:
Vielen lieben Dank dass ihr uns immer wieder besucht ;o)
viele Grüße zurück ins Erzgebirge von uns allen


 
Elke Maas schrieb am 22.05.2009 - 19:32 Uhr
Hallöchen,
ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gelandet und bin begeistert!Erstmal ,diese wunderschönen Tiere( habe selber auch 5 Samtfpoten, davon 3 Coonies)und dann die Idee mit Red Planet.Sehr originell! Laß gerne einen Pfotenabdruck hier :da .liebe Grüsse aus Duisburg, Elke Maas und Samtpfoten

Anmerkung:
Hallo Elke,
vielen vielen lieben Dank für Ihren Eintrag auf unsere Seite, darüber haben wir uns ehrlich ganz besonders gefreut. ;o))
Schauen Sie doch in den nächsten Tagen nochmal vorbei, dann sind alle Bilder eingestellt von unserem ersten Nachwuchs.
Liebe Grüße an Sie und ihre Samtpfoten zurück. Andre und allen anderen ;o)


 
Steffi schrieb am 13.05.2009 - 19:50 Uhr
Ich sage nur:KNUFFIG!Smilie
Wünsche Euch und euren Nachwuchs ein schönes Wochenende!!
Lieben Gruß
Steffi

Anmerkung:
Danke Danke Danke....

Lg zurück von uns ;o)


 
Susi schrieb am 01.05.2009 - 21:58 Uhr
Hallo Besitzer von Scooby Smilie
Musste mir doch direkt mal eure Homepage und eure wunderschönen Katzen anschauen- echt toll. Der Vater der Kitten ist ja auch wunderhübsch- ich schmelze langsam vor mich hin.
Einen lieben Gruß von Susi mit den blöden Püdels Odi und Lila Smilie ... und es tut mir soooooo leid, dass meine zwei den Scooby nicht mögen- und das wo ich ihn so toll und süß finde... leider wollen Hunden nicht immer so wie man selbst... Smilie

Anmerkung:
Hallo Susi,
vielen Dank für die Komplimente und wegen deinen 2 Süßen, so ist das halt in der Natur, es kann nicht immer jeder mit jedem ;-)
Viele liebe Grüße von Andre & Sabrina sowie Scooby ( der findet Lila ja toll ;o)) )


 
Sina schrieb am 29.04.2009 - 15:19 Uhr
das sind aber sehr hübsche bilder von euren kätzchen. würd gern mal vorbei kommen und sie mir anschauen, wenn man die angucken kann. ich denk ihr habt ja noch meine nummer, gell? dann schnacken wir mal... ansonsten kennt ihr ja meine adresse und ich eure. Smilie
eine schöne restwoche!
lieben gruß
sina

Anmerkung:
Hi Sina, das ist aber schön was von dir zu hören. Stimmt, du kennst Romy und Paula ja noch gar nicht. ja klar du kannst später gerne mal vorbei kommen... aber das wird noch etwas dauern, wegen den Babys. laß uns einfach in Kontakt bleiben und schauen wann das passt... lg Sabrina und auch von Andre
PS.: wie könnten wir die Adresse vergessen ? ;o)) aber die Nummer ist auch vorhanden


 
Claudia schrieb am 27.04.2009 - 17:47 Uhr
Hallo Ihr Zwei
Herzlichen Glückwunsch zu Eurerm ersten Wurf - sind bestimmt alles wunderschöne Wonneproppen, bin schon gespannt auf die ersten Bilder.
GLG
Claudia

Anmerkung:
Wonneproppen ;o)) das ist das richtige Wort! Vielen Dank für die Glückwünsche. Viele Grüße an deine Familie von uns allen.


 
Gisela schrieb am 25.04.2009 - 10:37 Uhr
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN MAINE-COON - BABIES!! ICH WARTE NUN GESPANNT AUF DIE ERSTEN PHOTOS! BEI DER AUSSTELLUNG IN GETTORF IM SEPT 08 SAH ICH SIE!
VIELE GRÜSSE UND BEST WISHES! G.KLM

Anmerkung:
Hallo Gisela, vielen lieben Dank für Ihre Glückwünsche. Mit den Fotos wollen wir nur noch etwas warten bis die Kleinen etwas größer sind, also seien Sie gespannt. Viele Grüße Andre und Sabrina


 
Andrea BA 50 schrieb am 25.04.2009 - 00:07 Uhr
hallo ihr, wieviele auch immer im moment! wünsch euch viel freude und erfolg mit euren babys, kitten und so weiter! lg andrea

Anmerkung:
Hallo Andrea, die Freude werden wir auf alle Fälle haben, danke für deine Wünsche und einen Eintrag ;o)


 
Sonja Dauer schrieb am 23.04.2009 - 20:13 Uhr
Hallo Sabrina und Andre. Wir gratulieren euch durch Romy zu eurem ersten Wurf. Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos und würden auch gerne mal so ein kleines Wollknäul knuddeln :-)) lg sonja und helmuth

Anmerkung:
Hallo ihr zwei,
ihr seid herzlich zum knuddeln eingeladen, bzw. wir kommen bestimmt dieses Jahr nochmal zu Besuch ;o))


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz