Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40775

Silke schrieb am 05.09.2008 - 09:45 Uhr
Hallo da im Norden!
Super schöne Seiten. Da wollte ich mal Hallo sagen.
Eure Coonie Geschwister sind sehr schön
Viel Freude mit den Samtpfötchen, weiterhin alles Gute.
LG
Silke und Cats
Smilie Smilie

Anmerkung:
Hallo Silke,
vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag in unser Gästebuch. Darüber haben wir uns ganz sehr gefreut. Schau doch ab und zu mal wieder vorbei, bald wird die Seite aufdatiert.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden zurück an euch. Andre und die Vierbeiner sowie Sabrina


 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Merlins Dosenöffnerinnen schrieb am 01.09.2008 - 19:03 Uhr
Jetzt haben wir es auch endlich geschafft! Glückwunsch zum supersüßen, tollen, knuffigen Internetauftritt eurer beiden Mädels. Und einen riesen Glückwunsch und ein fettes Leckerli an Paula zur Norminierung Best in Show!
LG
Die drei M s ... Smilie

Anmerkung:
Na ihr Drei! Das freut uns das euch unsere Seite gefällt und ihr uns nen Gruß dagelassen habt :-)
Unsere Paula ist ja auch noch Kittenchampion geworden und Romy hat sich auch super geschlagen. Lg von uns an euch :-)


 
Sonja Ebsen schrieb am 01.09.2008 - 16:50 Uhr
Hallo Sabrina und Andre,
war schön Euch kennen zu lernen.
Ja , das mit meinem Kater freut mich total . Ich gratuliere Euch auch zu Eurem Erfolg.
Wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg mir Euren süßen Katzen.
Wir werden uns bestimmt noch mal irgendwann treffen.
Liebe Grüße
Sonja & Cats

Anmerkung:
Liebe Sonja,
vielen Dank für deinen netten Kommentar und deine Glückwünsche für uns. Weiterhin viel Erfolg für deine Zucht und viel Spaß dabei.
Bis hoffentlich bald, Andre und Sabrina sowie die Coonies!


 
Claudia schrieb am 14.08.2008 - 12:20 Uhr
Hallo Sabrina und Andre,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer schönen Website und Euren schönen Katzen. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Spaß bei dem Start in die Züchterwelt - wir sehen uns bestimmt am Samstag in Gettorf .
LG aus der Nachbarschaft bei Rendsburg
Claudia und die Cuddly-Castle's-Cooniebande

Anmerkung:
Liebe Claudia,
vielen Dank für deinen netten Eintrag auf unsere Seite. Wir sind auch schon ganz gespannt was die Zukunft so bringt. In Gettdorf sehen wir uns garantiert, da sagen wir dann mal in echt hallo.
Liebe Grüße von uns zurück und unseren 2 Mädels.


 
Sonja Dauer schrieb am 12.08.2008 - 21:51 Uhr
Hallo Sabrina und Andre
Da habt Ihr euch ja eine Spitzenseite für eure Miezen entwerfen lassen, gefällt uns super gut :da . Man bekommt beim Anschauen der Fotogalerie direkt Lust auch so ein Wollknäuel zu besitzen.
Wir wünschen euch mit eurer Zucht und eurem Hobby, viele Interessenten, gute Erfolge auf den Ausstellungen und viele schöne Fotos von den Kleinen. Knuddelt mal den Scooby von uns, das ist ein ganz Lieber Smilie
Wenn ihr mal urlaubsreif seid, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns wieder im www.dauerurlaub.com besucht Smilie
Viele liebe Grüße, Sonja und Helmuth

Anmerkung:
Vielen Dank ihr zwei lieben für euren netten Eintrag. Dadrüber haben wir uns ganz dolle gefreut. Und eins ist klar, wir kommen gerne wieder spätestens im Dezember. Wir können uns so richtig gut erholen und abschalten bei euch! Lg Sabrina Andre, Scooby, Romy und Paula


 
Silvia Pöpperl schrieb am 12.08.2008 - 20:29 Uhr
Hallo Sabrina, hallo Andre,
danke für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. Eure HP ist aber auch echt Klasse geworden und eure zwei Mädels sind auch super schön. Smilie Viel Erfolg mit eurer Zucht. :da
wünschen euch Silvia und Martin Pöpperl und die Coonies from fishervillage

Anmerkung:
Hallo Silvia,
vielen Dank für euren Eintrag bei uns :-)
Das ist ja ein echter Zufall dass ich ja auch bissl Beziehung zu eurem Wohnort habe.
Ich freue mich wenn ihr mal wieder bei uns reinschaut und euren Pfotenabdruck hinterlasst.
Liebe Grüße von Andre, Sabrina und den 2 Mädels


 
Martina schrieb am 07.08.2008 - 19:24 Uhr
Liebe Sabrina, lieber Andre,
eine super schöne Internetpräsenz habt ihr den Beiden da geschaffen. :da
Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung mit Euch und den Süßen. Das wird ein tolles Familientreffen ,o)).
Liebe Grüße
Martina

Anmerkung:
Liebe Martina!
Schön, dass dir unsere Seite gefällt, dass macht uns richtig stolz :-)
Wir freuen uns auch schon total auf das Treffen in Gettdorf, haben ganz bestimmt 2 tolle Tage miteinander.
Ganz liebe Grüße von uns 2 und deinen 2 Süßen.


 
kim schrieb am 06.08.2008 - 09:15 Uhr
Awesome, love it.. very creative...

Anmerkung:
Hello Kim.
Thanks for the nice comment of you. Love of greetings from Andre and Sabrina and of our cats.


 
Daniela und Gundula schrieb am 05.08.2008 - 11:43 Uhr
Ein Hallo Euch beiden,
da wollten wir gleich mal schauen, wie denn die neue HP ausschaut...Und sind total begeistert!!! :da
Es war schön, Euch auf dem Sommerfest kennengelernt zu haben und wir wünschen alles Gute für Eure Zucht. Der Grundstock ist ja mit supersüßen Fellmonstern aus dem Hause Sleepy Hollow gelegt... Smilie Da ist typvoller und -besonders wichtig - gesunder Nachwuchs garantiert!!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Ausstellung!
Liebe Grüße aus Klein Pampau von Gundula, Daniela und allen 4-pfoties

Anmerkung:
Hallo Gundula und Daniela,
wir haben uns richtig dolle über euren Eintrag in unser Gästebuch gefreut!!!


 
Elwira schrieb am 03.08.2008 - 17:41 Uhr
Hallo lieber Andre und Sabrina, eure Seite ist ja toll geworden. Suuuper! Ich wünsche Euch für eure Zucht viel Erfolg, viele gesunde Cooniefellmonster und viel Spass bei eurem Hobby. Knuddelt die beiden Fellmonster sowie Scooby von mir. Tschüß Elwira

Anmerkung:
Vielen lieben Dank Elwira für deinen netten Eintrag. Haben uns sehr darüber gefreut. Übers knuddeln werden die 3 sich freuen! Bis die Tage. Andre und Sabrina


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz