Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40769

Sonja Dauer schrieb am 28.07.2011 - 21:25 Uhr
Hallo Sabrina und Andre
Für uns war Scooby ein besonderer Hund, den wir sofort geliebt haben. Wir fühlen mit euch und werden ihn auch vermissen, denken an die schöne Zeit , die wir ihn zu Besuch hatten und die Foto´s, die uns als Erinnerung bleiben. glg Sonja

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Astrid Hagge schrieb am 24.07.2011 - 20:47 Uhr
Wir haben Diego (Gargamel) und Zorro (Pinky) gestern abgeholt und sind so glücklich. Wunderschöne, liebevolle, verschmuste Katerchen, die einem das Herz aufgehen lassen.
Sabrina ist eine liebevolle Züchterin, die viel Herzblut in die Kätzchen legt - mit Unterstützung von Andre. Alle Tiere sind so gepflegt und zauberhaft, haben einen lieben Charakter.
Wir sind froh, euch gefunden zu haben ;-)
Würde gerne eines der Fotos von den beiden hochladen. Sabrina, such Dir bitte die schönsten - ich weiß, fällt schwer ;-) aus.

Anmerkung:
Hallo Astrid, nun bin ich rot *gg* vielen lieben Dank für deine lieben Worte ;o) Ich lade die Tage ein paar Bilder hoch. Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit zusammen. Glg von uns allen


 
Elwira schrieb am 07.06.2011 - 23:19 Uhr
Hallo Andreund Sabrina möchte Euch auch zu den tollen kleinen Katzenkindern beglückwünschen.
Die sehen ja süüüüß aus !
Könnte auch gleich alle nehmen.
Na vielleicht kann ich mir sie noch in Echt ansehen?
So dann viele liebe Grüße an Euch von uns aus dem Erzgebirge und knuddelt auch Scooby mal

Anmerkung:
Das werden wir machen und wer weiß, vielleicht seht ihr sie noch in Echt, das hängt ganz davon ab wie und wann sie ihr richtiges neues Zuhause finden werden. Klar Scooby kommt nicht zu kurz und wird einer kräftigen Knuddeleinheit unterzogen. :-) Lg von uns allen!


 
Lisa Sebald schrieb am 07.06.2011 - 19:34 Uhr
Ihr Lieben,
oh weh, da möchte ich ein großes Haus haben, um einen von den smoke-Katern zu haben! Die sind super hühsch- das dürfen unsere beiden Männer natürlich nicht lesen. Wir haben jetzt eine große Kratztonne, die immer auf dem Balkon steht. Dort liegen beide und träumen von fetter Beute. ich schicke Euch noch ein Foto-liebe Grüße von Lisa aus Flensburg

Anmerkung:
Hallo liebe Lisa, na das dürfen sie nicht hören, wobei die zwei doch wirkliche Prachtkerle sind. Die zwei smokie Katerchen sind aber auch wirklich was ganz Besonderes ;-). Ich freu mich auf das Bild. Glg an euch 4


 
Maria aus Rostock schrieb am 07.06.2011 - 11:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten! Suuuper süße Kitten Euer G-Wurf! Könnte man glatt wieder schwach werden Smilie
Dem Moppi geht s im Übrigen wieder gut und auch Ypsi hat die etwas spielärmere Zeit gut überstanden :da
Sehen wir uns eigentlich am Samstag wenn ich in Kiel bin? Hatte ja schon mal angefragt... Hätte so ca. 14-16 Uhr Zeit wenn es bei Euch passt??? Würd mich sehr freuen Smilie
Liebe Grüße an die ganze Rasselbande von den drei Rostockern Smilie Smilie

Anmerkung:
Hallo liebe Maria ;o) Danke Danke Danke... und schön das nun die Sockenfreie Zeit für den Moppi angebrochen ist. Ist auch doof, hilft ja aber also nützt es nichts. Ich hatte große Hoffnung das du Pfingstsonntag kommst. Samstag müssen wir leider beide arbeiten...och schade! Aber wir sehen uns bestimmt bald mal wieder. Glg an meine 2 Süßen bei dir. Sabrina


 
Rita Pelikan schrieb am 05.06.2011 - 23:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu euren super süßen Katzenbabys. Da habt ihr ja einen tollen Wurf gelandet! Wir wünschen euch viel Spaß bei der Aufzucht und sind schon auf neue Bilder gespannt. Alle guten Wünsche und liebe Grüße, Rita, Norbert u. Easy

Anmerkung:
Hallo ihr Lieben ;o) Vielen vielen Dank für eure lieben Worte und den Eintrag in unserer Gästebuch... Ja ja da hat der Digge ganze Arbeit geleistet. Das ist ein ganz toller Wurf mit super anhänglichen kleinen Kätzchen. Vielleicht bis auf bald in live. LG Sabrina und Andre


 
Ulrike Blichmann schrieb am 02.06.2011 - 23:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben, oooh wie süss!!! Hat Go Go Girl zwei verschieden farbene Augen? Wie süss! Und Azrael hat seinen Gargamel! Yeah! Ich bin in der Endphase der Prüfungen. Am 2. Juli ist hoffentlich Schluß und dann schicke ich neue Bilder. Meine Freundin hat mit ihrer tollen Kamera total schöne Bilder gemacht. Wir möchten unseren Räuber nicht mehr missen. Er heißt jedoch weiterhin Azrael. Liebe Grüsse von Uli und Micha

Anmerkung:
oh... das ist ja lieb das ihr euch meldet ;o) ja der Azrael hat doch bestimmt auf seinen Gargamel gewartet ;o) das konnten wir uns nicht nehmen lassen. Ich drück dir die Daumen für die restliche anstrengende Zeit und vielleicht sehen wir uns auch mal wieder, würde mich freuen. Glg von uns an euch und Knuddels an Azrael. PS: Freu mich auf die Bilder!


 
Simone Hahn schrieb am 02.06.2011 - 22:02 Uhr
Liebe Sabrina,
könnte alle gleich mitnehmen! Bei Gangster ist mir gleich das Herz aufgegangen! Liebe Grüße Simone Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
;o) freu mich auf deinen Besuch. Lg Sabrina


 
Steffi schrieb am 02.06.2011 - 19:57 Uhr
Hallöchen,
also eure Kitten sind ja mal wieder echt ein Traum - hätte ich nicht schon zwei Kampftiger zu Hause, würde ich am liebsten Godric und Gangster adoptieren.
Super Bilder einfach schön.
LG Steffi :da

Anmerkung:
Hej Steffi, ach das ist ja lieb das du mir mal was ins Gästebuch schreibst ;o) Danke dir. Glg Sabrina


 
Thomas Becker schrieb am 12.05.2011 - 12:15 Uhr
Habe zwar keine Katzen und auch keine Ahnung von dem Thema, aber die Website ist echt sehenswert Smilie

Anmerkung:
Hallo Thomas, vielen lieben Dank das du mal bei uns auf der Seite vorbeigeschaut hast ;o) Ja, ich geb mir Mühe und es macht Spaß die Seite zu gestalten. Lg Sabrina


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz