Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40889

Charlotte schrieb am 31.10.2011 - 09:18 Uhr
Hi! I am Luise's mom (see below). We have had the joy of having Elmo and Eddy for almost one year now. I wasn't sure about bringing kittens into our family as our kids grew up with a big, calm dog. (He sadly passed away a year and a half ago.) But then I discovered Maine Coons and Sabrina and Andre. Eddy and Elmo are the PERFECT kid pets...always gentle, totally cuddly, talkative (!) and engaging. Sabrina and Andre put so much energy and love into their kittens that wonderfully socialized felines leave their home. Thanks so much for giving us Eddy and Elmo! We regulary look at your HP just to watch the other kitties growing up and to see new adorable kitties! You are the best! Thanks!
Charlotte Smilie

Anmerkung:
Wow ;o) Many thank you for your lovely words, all love. Big Hugs Sabrina und Andre


 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Luise schrieb am 22.10.2011 - 13:11 Uhr
Elmo und Eddy meine beiden Katzen sind echt schön geworden, und haben viel Fell bekommen. Liebe Grüße, Bunte Pfoten!
Von Luise, 8 jahre alt Smilie

Anmerkung:
ooohhhhh Luise, du bist ja soooo süß :he vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag und knuddel mir die Beiden ;o). Bis hoffentlich bald Sabrina und Andre plus Lenny


 
Beate Meyer schrieb am 19.10.2011 - 08:30 Uhr
Da ich in nächster Zukunft eine Maine Coon möchte, bin ich auf meiner Suche im Internet auf Eure HP gestossen und will nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.Schöne Miezen und schöne HP. Weiterhin gute Zuchterfolge und vielleicht sieht man sich mal, wenn es bei mir soweit ist...
LG aus dem südlichsten Zipfel von Sachsen - Anhalt

Anmerkung:
Hallo Beate, vielen Dank für deinen lieben Gruß und die netten Worte. Schöne Hunde hast du ;o) und da ja die Maine Coon oft wie ein kleiner Hund ist, passt sie sehr gut in dein Rudel. Liebe Grüße und wer weiß bis bald. Sabrina


 
Elwira schrieb am 16.10.2011 - 18:44 Uhr
Hallo lieber Andre, liebe Sabrina, ein Kompliment an Mini und den Diggen die haben ganze Arbeit geleistet,:da die 6 Fellnasen sehen ja süüüß aus!!!
Hab schon jeden Tag auf die Bilder gelauert!:ar
Nun dann viel Spaß mit dem Nachwuchs und viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge
senden Euch die Rima er!

Anmerkung:
;o) ja das finden wir auch ;o) Liebe Grüße zurück in die Heimat!


 
Anja Lenhof schrieb am 25.09.2011 - 21:25 Uhr
Hallo!
Ich war mal wieder auf ihrer HP zum stöbern! Bin wirklich begeistert! Tolle Seite und noch viel tollere Miezen!
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Anja und Kaminbesetzer

Anmerkung:
Hallo Frau Lenhof, vielen Dank für das Lob und viel Spass auf unserer Seite. Lg


 
Miriam schrieb am 08.09.2011 - 19:47 Uhr
Hallo liebes Red Planet-Team ;-)
war heute etwas auf eurer Seite stöbern... die mir im Übrigen sehr gut gefallen hat! Eure Coonies sind wirklich zauberhaft!
Weiterhin viel Erfolg und viele liebe Grüße senden aus dem Ruhrpott
Miriam und die Coonies of deep Affeciton

Anmerkung:
Hallo liebe Miriam, vielen Dank dass du uns hier besucht hast und danke für dein Lob. Alles Liebe und ich werd auch gleich mal schauen..... Sabrina und Andre


 
Tanja schrieb am 25.08.2011 - 12:09 Uhr
Liebe Sabrina, lieber Andre, grade erst habe ich die traurige Nachricht über Scooby gelesen und bin total geschockt...es tut mir unendlich leid...er war wirklich wunderbar!!

 
Ulrike Blichmann schrieb am 05.08.2011 - 20:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Unsere herzlichstes Beileid an Euch! Ich hatte schon das Bild bei Facebook gesehen und war erstaunt, ich kann das gar nicht beschreiben und nun lese ich, dass Scooby nicht mehr bei Euch ist, sondern im Hundehimmel. Er wurde ja nicht sehr alt. Vielleicht trifft er ja Ennie, die wird ihm gefallen.
Liebe Grüsse von uns

 
Kathrin schrieb am 05.08.2011 - 19:23 Uhr
Hallihallo Sabrina und Andre!
Eben habe ich die traurige Nachricht von Scooby gehört! Das tut mir so unendlich leid, denn er war in der Tat ein toller Hund! Freddy lässt auch grüßen!
Wir denken an euch!
Ganz herzliche Grüße von Kathrin

 
Verena Neckermann schrieb am 28.07.2011 - 22:28 Uhr
Hallo meine Lieben,

heute ist auch für uns ein sehr trauriger Tag. Ich bin sehr froh, dass ich / wir uns noch von Scooby verabschieden konnten und ich auch nochmal mit ihm Gassi gehen durfte. Er wird wirklich fehlen... wir haben ihn so doll lieb gehabt. Auch in unseren Herzen wird er einen großen Platz behalten. War wirklich ein toller Hund und Wegbegleiter... Es drücken euch ganz doll Verena, Moritz und Pepe

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz