Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40877

kERSTIN wESTRICH schrieb am 26.04.2013 - 12:16 Uhr
Liebe Sabrina,

Despero und Noah haben nun ein neues Zuhause gefunden. Meine Mutter hat nach fast 19 Jahren Lebenszeit ihre Norwegische Waldkatze einschläfern lassen müssen und so suchte ich einen neuen Mitbewohner für sie. So fand ich die Anzeige bei ebay und das Photo erinnerte mich sofort an meine Nelly (Hey Lady). Als ich dann die Anzeige las, wußte ich warum...
Mitmeiner Mutter war ich dann am Sonntag bei Frau Sebald und wie konnte es anders sein, war die Entscheidung breits mit der ersten Kontaktaufnahme gefallen. Allerdings wollte meine Mutter nur eine Katze und so ist Noah bei ihr eingezogen und Despereo hat nun zwei Artgenossen bei sich. Bereits am zweiten Tag legte sich die allgemeine Aufregung und heute fressen sie aus einem Napf, trinken gemeinsam aus dem Brunnen und können schon beieinander liegen. Wie sollte es auch anders sein, bei solch freundlichen, gutmütigen Tieren!!!

mit liebem Gruß
Kerstin Westrich mit
Despero, Nelly und Mikesch

Anmerkung:
Liebe Kerstin, es ist so schön das deine Mutter und du den beiden so ein schönes neues Zuhause gegeben habt. Zu wissen, dass die beiden durch einen zufälligen glücklichen Umstand dann zu euch gekommen sind macht mich froh.
Ich freu mich wenn du dich ab und zu mal meldest. Ich hoffe euch gehts gut?
Liebe Grüße Sabrina


 
Christine schrieb am 11.02.2013 - 19:36 Uhr
Hallo Sabrina,

Nachdem unsere Destiny (jetzt Sternchen) etwas Magenprobelme hatte und jetzt wieder wohl auf ist freuen wir uns, wieder von Dir zu lesen und mit Spannung Deine Web-Seite inkl. Ausstellungserfolge mitverfolgen zu können.
Ganz liebe Grüße aus Lübeck von Christine, Andreas, Olli und den Fellnasen Bömmi und Sternchen

Anmerkung:
Hallo ihr Lieben, schön zu lesen dass es euch soweit gut geht und ihr hin und wieder bei mir vorbeischaut. Freu mich auch mal wieder, wenn ihr ein paar Bilder von Sternchen und Bömmi für mich habt ;o)
Alles Liebe an euch alle, Sabrina


 
Karla Kürschner schrieb am 06.02.2013 - 09:55 Uhr
Hallo - liebe Sabrina,
aus Leipzig ganz herzliche Grüsse.Ich habe mich auf Deiner Homepage richtig umgesehen - schön machst Du das. Vor allem herzlichen Glückwunsch für Deine Katzenmamis und für Dich selbst zu Eurer erfolgreichen Ausstellung in Hannover mit den vielen Preisen.
Auch Avatar grüßt Euch - er liegt hier auf dem Teppich - wie ein Sphinx -.Api Smilie

Anmerkung:
Liebe Api, über deinen lieben Gästebucheintrag habe ich mich besonders gefreut, auch dass du dir mal meine Seite näher angeschaut hast. Streichel mir den Avatar ganz lieb und für euch zwei alles Liebe. Deine Sabrina


 
Dauer schrieb am 24.01.2013 - 13:36 Uhr
Hallo mein Mädel, wir wünschen Dir und Deinen verschmusten kuschligen Katzen viel Erfolg bei der Messe in Hannover und für 2013 in allen Bereichen, dass sich viele Deiner Hoffnungen erfüllen, Bussi MuttiSmilie

Anmerkung:
Liebe Mutti, lieben Dank dafür ;o)


 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Anne schrieb am 30.12.2012 - 00:29 Uhr
Wir wünschen Dir und deinen Samtpfoten einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Uns hat das Vergangene zwei echte Schätzchen beschert, die du uns anvertraut hast und die uns viel Freude bereiten. Mit denen wird 2013 sicher auch nicht langweilig smiley

Grüße von Hayley, Monty (aka Kurti Junior, der Opa Kurt immer ähnlicher wird), Markus und Anne

Anmerkung:
Liebe Anne, lieber Markus,
bei euch sind die beiden in den besten Händen... das macht mich glücklich und grade das Hayley so euer Herz erobert hat! Knuddelt die Beiden von mir und ich wünsche euch 4ren auch ein ganz tolles neues Jahr 2013! Und sage Danke für eure Einträge auf meiner Seite und die tollen Bilder die ich oft woandes bewundern kann.Glg Sabrina


 
Defcon Dust schrieb am 18.12.2012 - 16:08 Uhr
Hallöchen, bin durch Zufall hier gelandet! Tolles Layout auf eure Page, gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Mädchen habt ihr. Viele Grüße aus Alsdorf bei Aachen von Defcon dust

Anmerkung:
Vielen lieben Dank für das Kompliment das Sie auf meinee Seite hinterlassen haben. Guten Rutsch ins neue Jahr.


 
Karina schrieb am 13.12.2012 - 13:09 Uhr
Liebe Sabrina,
ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken,daß Du mir das Vertrauen geschenkt hast und mir diesen wundervollen kleinen Loki überlassen hast.Der kleine Mann hat mit seinem sonnigen Gemüt bereits alle Zwei-undVierbeiner um seine kleine schwarze Pfote gewickelt.Er ist schmusig,verspielt,frech und selbstbewußt,ach einfach eine super süße Knutschkugel.
Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Loki und Karina

Anmerkung:
Liebe Karina, ich freu mich ganz besonders das mein kleiner Loki einen soooo tollen Platz bei dir und deinen Lieben gefunden hat. Dort ist er gut aufgehoben und ich freu mich weiterhin immer mal was zu lesen oder zu hören und die ersten Bilder der ersten Tage hab ich ja schon auf seine Seite gestellt ;o) Glg und dir und deinen lieben auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.


 
Carola Hohdorf schrieb am 05.11.2012 - 12:24 Uhr
Nun hat sich mein Mann endlich seinen Traum erfüllt und einen "Männerkater" in unseren Birmahaushalt geholt. Limited Edition (K.K. Wotan) hat die erste Nacht bei uns verbracht. Im Moment ist er noch ein wenig beeindruckt von der weißen Übermacht. Uns weicht das Katerchen nicht von der Seite :-)
Vielen Dank für diesen tollen Kater und das Vertrauen.
Eric & Carola

Anmerkung:
Liebe Carola und Eric,
es war eine Freude zu sehen, wie ihr den Kleinen ausgesucht und in eurer Herz geschlossen habt. Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Freude an dem Kleinen und bin gespannt wie er sich so bei euch entwickelt. Er bringt ja Farbe in Spiel und bin mir sicher, die weiße Übermacht hat er ganz schnell in sein Herz geschlossen. Ich hab noch das Bild vor Augen, Eric, wie er aus deiner Lederjacke rausschaut ;o)
Alles Liebe und bis bald, eure Sabrina


 
Melanie Hoppe schrieb am 04.11.2012 - 15:08 Uhr
Hallo,
gestern war ich auf der Ausstellung Berlin und durch die gute Beratung bin ich immer mehr von den Coonies fasziniert, gerade auch das Wesen beeindruckt mich sehr und die Größe (mehr zum Kuscheln da)
Ich bin die, die Limited Edition ins Herz geschlossen hat und auf dem Schoß hatte

Anmerkung:
Hallo Melanie,
Es freut mich sehr das du unserer Gespräch als so gut und informativ empfunden hast.
Ja der Kleine ist schon ein Sonnenschein.
Vielleicht bis bald wenn die Umstände anders sind.
Würde mich freuen. Alles Liebe für dein Pflegekätzchen!
Liebe Grüsse, Sabrina


 
Kathrin schrieb am 01.11.2012 - 20:32 Uhr
Hallihallo Sabrina!
WOW, was für ein toller L Wurf! Hätte ich nicht schon zwei so tolle und liebe Fellnasen, ...
Jetzt ist Freddy zwei Jahre alt und es ist unglaublich, wie toll er sich entwickelt. Nicht nur, dass er noch immer wächst, sondern auch sein tolles Wesen und seine anhängliche Art! Ein Traum von Kater! Unschlagbar mit seiner kleinen Liebe Bella!
Wir grüßen ganz herzlich aus Bad Segeberg! Miau und winke, winke .... :-)

Anmerkung:
Liebe Kathrin. So gut wie es mein Freddy und Bella bei dir haben würdest du jederzeit weitere Katzen von mir bekommen
Lieben Dank für deinen Eintrag und ich freu mich sehr das dir mein L Wurf gefällt
Glg Sabrina und Cats


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz