Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 25926

Michaela schrieb am 19.09.2015 - 19:15 Uhr
Liebe Sabrina. ..ich wollte dir mal liebe grüße da lassen. Meinem geliebten Schnucki ( King Size) geht es sehr gut. Er folgt mir auf Schritt und Tritt. Das ist so toll. Wir sind ein tolles Team. Letztens war er beim Impfen und der Tierarzt ist immer ganz begeistert von Schnucki was er für ein toller Kater ist. Er ist meine grosse LiebeSmiley liebe grüße Michaela

Anmerkung:
Liebe Michaela, herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut, dass es dir und Schnucki gut geht. Fein dass ihr beide so ein tolles Team seid und du glücklich bist mit ihm. Ganz liebe Grüße, Sabrina


 
Evelyn schrieb am 25.05.2015 - 16:40 Uhr
Ich habe den tollsten Kater von allen bekommen. Mein geliebter Othello ist zwar ein echter Wildfang, aber auch ein wirklicher Schmusebär. Er leistet mir immer Gesellschaft ob beim Baden, Schlafen oder auch an der Leine ganz entspannt auf der Terrasse oder bei der Arbeit an einem neuen Manuskript. Der perfekte Autorenkater, den ich am liebsten immer und überall hin mitnehmen würde. Smiley Es gibt keinen besseren Partner auf der ganzen weiten Welt! Alles Liebe, Evelyn Smiley

Anmerkung:
Liebe Evelyn... jedes unserer Babys ist so besonders, auf seine eigene Art und Weise. Ich freue mich sehr, dass du DEINEN Wegbegleiter gefunden hast und ihr ein echtes Traumpaar zusammen abgebt. Othello ist unser kleiner Ausbrecher gewesen, der schon ganz klein von der Wurfkiste aus seine Welt erobert hat. Nun macht ihr das zusammen. Eine Muse für dich... auf neuen tollen Hör - und Lesestoff. Glg Sabrina und Tino


 
Peter schrieb am 20.04.2015 - 15:52 Uhr
Hallo! Diese schöne Seite wurde in der Linksammlung der schönsten Tierseiten aufgenommen, nun wünschen wir euch mit euren Hobby das allerbeste & in diesen Büchlein noch recht viele Gäste! FG. Tierfreund Peter

Anmerkung:
Lieber Peter, herzlichen Dank, da freuen wir uns sehr dass dir unsere Seite gefallen hat. Lg Sabrina und Tino


 
Esther schrieb am 06.03.2015 - 23:25 Uhr
Liebe Sabrina
Jetzt ist Fizzi (Malefiz) schon fast 1 Jahr bei uns. Jeden Tag fängt dem Schlingel etwas neues ein und aus dem Wohlerzogenen Kater, der er bei Dir war, ist mittlerweile ein Frechdachs ohne gleichen geworden, der sich auch gerne mal auf dem Esstisch breit macht, wenn man beim Frühstück sitzt...... ihn stört das überhaupt nicht, das wir essen Smilie . Wie ich mich jetzt wieder überzeugen konnte, sind Deine Fellnasen allesamt besonders. Sogar wenn gekochtes Hähnchen auf dem Tisch steht, kannst du in der Küche werkeln und die Katzen klauen sich nichts. Fizzi ähnelt immer mehr seiner Mama, inklusive Aquariumsliegenleidenschaft oder Tunnelschlaf Smilie , auch vom Aussehen, habe ich in ihr sofort Fizzi gesehen. Ich kann Dir nie genug danke sagen, das Fizzi zu uns kommen durfte. Er hat sich so in unsere Herzen eingeschlichen, das wir gar nicht mehr ohne ihn wollen würden!!! Wenn der Geldbeutel stimmt, und nochmal unser Katerchen dabei ist, hoffe ich, das du uns nochmal ein Tier von Dir anvertraust. Denn bei Dir (Euch), weiß ich und habe es auch mehrfach schon gesehen, kommen die Katzen aus einer guten und wirklich liebevollen Zucht.
LG, Esther

Anmerkung:
Meine liebe Esther, herzlichen Dank für deine lieben Worte... ich bin froh dass Fizzi bei euch ist und dort all das bekommt, was er braucht. Und natürlich würde das auch für ggf eine kleine Möhre gelten ;o) glg Sabrina und Tino


 
Melanie Murgia schrieb am 23.02.2015 - 12:25 Uhr
Liebe Sabrina,
nun möchten auch wir endlich einen
Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen.
Nachdem unser Kater Rebel Yell nach nur zwei 2 Jahren von uns gegangen ist, waren seine Schwester Georgia und auch wir sehr traurig. Sehr schnell war klar, dass Georgia einen neuen Kumpel braucht und da für uns nur wieder ein Maine Coon Kater in Frage kam, sind wir sehr schnell auf Dich und Deine tolle Zucht gestoßen. Und als wir die Bilder von Orpheus (jetzt Jack Fussel Daniels) sahen, haben wir uns gleich verliebt. Nun lebt der kleine Mann schon drei Wochen bei uns und hat uns das Lachen und die Fröhlichkeit zurück gebracht. Er ist einfach nur entzückend und hat selbst Georgia sofort um die kleine Pfote gewickelt. Die beiden verstehen sich super und es wird den ganzen Tag gespielt und geschmust. Vielen Dank für Dein Vertrauen, dass Du ihn uns, nach dem kennen lernen, überlassen hast. Vielen Dank auch für die tollen Tipps, die Du uns gegeben hast. Tabletten schlucken klappt so ganz wunderbar (auch bei Georgia), der Trinkbrunnen ist bei beiden heiß begehrt und die Bürste ist einfach nur super. Georgia lässt sich endlich ohne Theater kaemmen und hat ganz seidiges Fell. Wir wünschen Dir und Deiner Zucht weiterhin viel Erfolg und würden uns sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und Du uns mit Deinem Mann einmal besuchen kommst. Der Nachmittag bei Dir und Deinen wunderbaren Katzen hat uns sehr gefallen und wir hätten noch stundenlang sitzen und quatschen können.
Ganz liebe Grüße von Melanie, Daniele, Georgia und natürlich von Jack

Anmerkung:
Liebe Melanie & lieber Daniele, vielen herzlichen Dank für euren lieben Eintrag in mein Gästebuch ;o) Mit Freude habe ich gesehen, wie liebevoll ihr mit meinen Katzen umgegangen seid, sodass ich euch Orpheus gerne anvertraut habe. Der Verlust von Rebel war für euch sehr hart und ich freue mich nun unendlich, dass Georgia und ihr eurer Herz für den kleinen Mann geöffnet habt. Es freut mich total, wenn meine lieb gemeinten Tipps, Tricks und Ratschläge Gehör finden und dadurch etws besser klappt. Mensch, dass sich Georgia nun besser kämmen läßt ist doch ein Traum. Wir kommen euch gerne mal besuchen und freuen uns schon darauf, wenn das mal klappt. Bis dahin, seid lieb gegrüßt und ich freue mich weiterhin über Texte und Fotos per Handy oder Email. Sabrina und Tino


 
Andrea schrieb am 15.02.2015 - 20:04 Uhr
Liebe Sabrina und lieber Tino,
nachdem unser geliebter Kater Merlin nach 15 Jahren von uns gegangen ist, haben wir lange überlegt ob es die richtige Entscheidung wäre wieder einen Kater aufzunehmen.
Schnell war entschieden - wenn ein Kater dann ein Maine Coon - und dann begann die Suche. Aber es gibt leider viele schlechte Züchter und als wir aufgeben wollten, haben wir durch Zufall zueinander gefunden.
700 km! Eigentlich irre!
Aber als Djuma ( Osiris) vor drei Wochen bei uns eingezogen ist haben wir gewusst das wir alles richtig gemacht haben. Der Kleine ist total goldig und hat sich in unser Herz geschlichen.
Von ganzen Herzen vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Andrea, Matthias und Djuma (Osiris)

Anmerkung:
Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Gästebucheintrag von euch. Ich bin sooooooooooo froh, dass wir uns durch Zufall über den Weg gelaufen sind und ihr solche ein großes Vertrauen in uns habt. Das werden wir auch nicht enttäuschen. Ich freu mich schon tierisch den Kleinen Mann bei euch zu besuchen und zu sehen wie er sich mit Smilla und Mini versteht. Bis ganz bald und ich freu mich immer über Fotos von euch. Knuddler an eure Süßen, bis bald. Sabrina und Tino


 
Jutta Uwe und Odin schrieb am 12.02.2015 - 09:52 Uhr
Hallo Sabrina
nun ist unser kleiner Racker Odin schon eine Woche bei uns und hat sich auch in Uwes Herz geschnurrt. Er ist immer um uns herum und was meinst du wohl wo er des nachts schläft? Wir lieben unser Katerchen
Liebe Grüße Jutta Uwe und Odin

Anmerkung:
Ihr zwei Lieben, es freut mich sehr zu lesen, dass Odin euer Herz erobert hat und ihr mit und an ihm viel Freude habt. Das bleibt hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaannnnnnz lange so ;o) herzliche Grüße an euch 3, Sabrina


 
Manuela und Uli schrieb am 29.01.2015 - 19:07 Uhr
Liebe Sabrina lieber Tino,
Seit fast einer Woche ist Baghira ( Obi - Wan ) jetzt
bei unsSmilie und bereichert unser Leben das Lachen ist zurück nach einer sehr traurigen Zeit.Dieses wundervolle Kitten das mit seinem Wesen und Charakter uns begeistert und jeden Tag aufs neue überrascht und zum Lachen bringt geben wir nie wieder her.Das er bei euch in der Familie liebevoll aufgezogen wurde haben Uli und ich bei unseren Besuchen immer wieder erleben dürfen.Er folgt uns auf Schritt und Tritt ist ein Kampfschmuser und wir sind euch so dankbar für diesen Schatz.Jeder der auch sein Herz an eine Maine coon verlieren möchte sollte eure kleine aber feine Zucht besuchen und eure Katzen und euch kennenlernen.Wir werden immer Kontakt zu euch halten(lebenslanges Besuchsrecht) weil nicht nur die Katzen sondern auch wir uns immer wohl gefühlt haben. Bis bald Manuela, Uli und Baghira

Anmerkung:
Ihr drei Lieben, ich hab ja schon fast Tränchen in den Augen, wenn ich eure Zeilen lese. Ich freu mich soooooooooooooooooo riesig, bei dem Verlust den ihr hattet... dass ihr eurer Herz nun an Baghira verloren habt und es ihm treu schenkt. Ich freu mich über eurer herzliches Feedback und das Baghira ( Obi ) so ein schönes Zuhause gefunden hat. Ein Besuch von euch darf jederzeit wiederholt werden, wir bleiben ja eh in Kontakt. Ich freu mich euch bald mal wieder einen kleinen Besuch abzustatten und wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe. Lg auch von Tino ;o)


 
Jeannie schrieb am 18.01.2015 - 18:34 Uhr
Liebe Sabrina!
Vielen Dank für die gemütlichen Vormittage bei Euch gemeinsam mit Euren liebevoll-schnurrenden, ehrwürdig-wunderbaren Katzen! Vielen Dank auch für Deine Geduld, mir als Katzenanfängerin immer wieder meine Fragen zu beantworten. Deine Tipps bzgl. Trinkbrunnen, Kratzbaum etc. sind absolut prima!
Wir freuen uns riesig auf das Zusammenleben mit 2 wunderbaren Katzen (Kater Findus & Katze Ida).
Ach ja! Und nicht zuletzt: Lieber Kater Möhre, vielen Dank für Deine endlose Geduld, mit der Du, friedlich auf dem Rücken liegend, mir nicht bloß einmal gezeigt hast, wie man einer Katze die Krallen schneiden kann!
Alles Liebe! Eure Jeannie

Anmerkung:
Liebe Jeannie, herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut! Es hat richtig Spaß gemacht und macht weiterhin Spaß dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und du bist ja auch für jeden Tipp dankbar ;o). Ich bin so gespannt wie dein Zuhause mit den tollen Sachen aussieht, aber ich sehe es ja, wenn ich euch Ozzy ( Findus) und Olympia ( Ida) zum Einzug bringe. Ich freu mich auf euch. glg und noch einen schönen Sonntag Abend, lg Sabrina

PS.: Möhre ist meine gute Seele in Person und zeigt gerne wie und was man alles mit den Katzen machen kann, wenn man lieb ist ;o) Den kämmen geht ja auch auf dem Rücken in meinem Schoß *lach*


 
Manuela und Uli schrieb am 08.01.2015 - 17:05 Uhr
Hallo Sabrina und Tino, auch wir sind von euren zauberhaften Katzen begeistert. Allerdings war es die zauberhafte Lady die Uli s Herz als erste dahin schmelzen ließ, aber es gab keine Chance Sabrina für einen Umzug umzustimmen. Bei den Panther hatte Obi Wan schnell unser Herz erobert, so das wir schon bald auch einen Kater aus deiner tollen Zucht haben werden. Vielen Dank für jede Menge Tipps (Katzenbrunnen usw. )Bis Bald Manuela und UliSmilie

Anmerkung:
Liebe Manuela und lieber Uli, ich weiß, das Herz von Uli wird immer meiner Nightfire gehören, aber auch sie bekommt ja ( wenn alles gut geht ) irgendwann mal Babys ;o) Ich freu mich schon auf euren nächsten Besuch und eure Hirsch Leckerlie s sind hier voll der Burner ;o) glg Sabrina und auch von Tino


 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier