Gästebuch

Einträge: 235 | Besucher: 25931

Chloe schrieb am 04.02.2017 - 15:49 Uhr
Hay Smiley ich und meine Eltern besitzen momentan eine Katze die schon 20 Jahre alt ist. Aber wir haben angst das sie bald von uns geht, deshalb warten wir schon bis ihr neue Kitten bekommt. Jedoch hoffen wir das unsere Katze es trotzdem noch weit schafft. Dazu könnten wir keine Katze (kitten) nehmen, weil unsere Katze seeeehr zickig ist und andere Katzen ÜBERHAUT nicht mag. Aber wir freuen uns auf euren neuen Wurf Smiley

Anmerkung:
Hallo Chloe, es freut uns sehr dass Sie sich auf unseren nächsten Wurf freuen. Schauen Sie doch ab und zu auf unserer Homepage vorbei, wir halten sie immer aktuell. Viele Grüße, Tino und Sabrina


 
Manuela und Uli schrieb am 14.05.2016 - 16:19 Uhr
Ihr Lieben,
Bis jetzt stalken uns 4 Pfoten bald sind es 8 Pfoten. Wisst ihr wie glücklich ihr uns macht? Auf der Suche nach einem Maine Coon Züchter hatten wir das Glück auf euch zu treffen und verliebten uns in Baghi (Obi-Wan). Mit viel Liebe,
Fach-und Sachverstand und manchmal auch unter erschwerten Bedingungen starten die Kitten unter den besten Voraussetzungen in ein glückliches Katzenleben. Besucht man euch kann man mit Mama und Papakatze spielen und kuscheln. Ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Tier. Jederzeit habt ihr ein offenes Ohr für kleine und grosse Probleme. Steht mit Rat und Tat zur Verfügung, was keine Selbstverständlichkeit ist. Hierfür ein grosses Danke!!
Ihr seid zwei ganz besondere Menschen, die ganz besondere Katzen züchten und jeder der von euch ein Kitten anvertraut bekommt, kann sich glücklich schätzen.
Bald haben wir zum zweiten mal das Glück das ein Kitten von euch bei uns einzieht und freuen uns riesig das Baghi einen Freund bekommt. Macht weiter so, damit es noch viele Menschen gibt die ein Kitten aus eurer einzigartigen Zucht aufnehmen können und sie wie wir einen treuen Freund fürs Leben bekommenSmiley
Liebe grüße an euch alle und Küsse an die Fellnasen.

Anmerkung:
Hallo ihr Drei Lieben :o) , bald seid ihr zu viert. Wir danken euch sehr, dass ihr so großes Vertrauen in uns und unsere Tiere habt. Wir machen das auch mit Herzblut, was natürlich auch mal bedeuten kann, weniger Schlaf zu bekommen um die Babys zusätzlich zu füttern wenn der Wurf größer ist oder die Mama nicht mehr genug Milch hat. Ihr seid uns ja auch ans Herz gewachsen ;o) Wir freuen uns besonders, dass ein weiteres Kitten von uns in eurere liebevollen, verantwortungsbewußte Hände aufgenommen wird. Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten. Tino und Sabrina


 
Alex schrieb am 26.04.2016 - 15:55 Uhr
Liebe Sabrina, lieber Tino,

ihr habt es bereits vorweg genommen, der kleine Samy strotzt voller Erkundungsdrang, Offenheit und Neugier. Seit seinem Einzug wurde jede Ecke, jedes Kabel... Smiley und sämtliches Mobilar genauestens inspiziert. Seine Spezialität besteht übrigens darin, mit maximaler Geschwindigkeit wie ein Meister um die Kurven zu driften.

Trotz einiger Rangeleien mit Tinka, die Samys kindlichen Übermut regelmäßig maßregelt, bewegt er sich mittlerweile mit einer sehr arroganten Selbstverständlichkeit durch sein neues Revier und entwickelt sich prächtig. Smiley
Wir danken euch für euer Vertrauen und für das sofortige Willkommensgefühl beim ersten Samy-Kennenlern-Besuch, die kleine Rasselbande von Anfang an aufwachsen zu sehen war unglaublich interessant und eure offene herzliche Art tut ihr Übriges dazu. In diesem Sinne wünsche ich euch nur das Beste, bin gespannt auf die noch folgenden kleinen und großen Tiger und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße,

Alex

Anmerkung:
Liebe Alex, lieber Patrick, herzlichen Dank für den Einblick über die Eingewöhnung von Samy in euer Zuhause. Wir waren uns sicher, dass Samy richtig gut zu euch und auch zu Tinky passen wird. Ihr wart und seid uns weiterhin jederzeit willkommen und freuen uns sehr weiter tolle und schöne Bilder und Neuigkeiten von euch zu erhalten. Knuddelt uns Samy ganz lieb. Herzliche Grüße, Tino und Sabrina


 
Isa und Zan schrieb am 24.04.2016 - 16:57 Uhr
Hallö Ihr zwei,

jetzt sind die beiden Mäuse schon vier Wochen bei uns und haben sich prächtig eingelebt Smiley Rocket hat schon ein halbes Kilo und Simply Red (Balou) ein ganzes Kilo zugelegt. Sie werden sooo schnell groß.. wir brauchen sehr bald einen größeren Kratzbaum. Alle Kabel sind mittlerweile in Sicherheit gebracht Smiley Es ist wunderschön mitzuerleben, wie sich beide von Tag zu Tag weiterentwickeln, miteinander spielen und alle Berührungsängste verloren haben Smiley

Ihr beiden, wir sind euch super dankbar, wie toll alles geklappt hat und was für goldige und einzigartige Babys bei uns sein dürfen! Wir sind sowas von happy, dass wir die beiden Flauschis haben. All eure Tipps sind nach wie vor Gold wert. Alles Gute an den frisch geschlüpften Wurf! Fühlt euch ganz lieb gedrückt, wir bleiben in Kontakt Smiley Ganz liebe Grüße, Isa & Zan

 
Jeannie Schlünzen schrieb am 18.04.2016 - 08:51 Uhr
Liebe Sabrina!
Nun sind Ozzy (Findus) & Olympia (Ida) eineinhalb Jahre bei uns und es ist Zeit für ein Riesen-Dankeschön an Euch!
Die beiden sind so wunderbar und einzigartig, so friedliche, ausgeglichene,geduldige, in sich ruhende Tiere! Beide habe unglaublich niedliche Rituale entwickelt: Ida mauzt jeden morgen vor Pauls Kinderzimmer, um noch die letzte halbe Stunde vor dem Aufstehen mit ihm zu schmusen! Findus verbringt seine Mittagspause immer noch im Treppennetz, und, wer hätte es geglaubt? Ida traut sich seid ein paar Tagen auch da rein!!! Und Findus hat ganz unruhig geguckt! Hä??? Was macht die da???
Findus muß jeden morgen nach dem Frühstück unsere Garage kontrollieren, gut dass sie durch eine Tür mit unserer Küche verbunden ist. Er stolziert mauzend in der Garage rum und sieht nach dem Rechten! In seinem Revier...! Ida findet das eher albern...
Die beiden sind eine unglaubliche Bereicherung für unsere Familie und das Schöne ist, ich kann ihnen bezüglich unserer Kinder (7 und 5 Jahre) und deren Spielkameraden in jedem Moment vertrauen! Auch haben die beiden noch nie an Tapete, Tür oder Mobiliar gekratzt, die Kinder hingegen haben schon so manches ruiniert Smiley Findus und Ida sind einfach nur Liebe Liebe Liebe!
Vielen Dank dafür und macht weiter so! Ihr habt wundervolle Tiere! Alles Liebe, Eure Jeannie

Anmerkung:
Meine liebe Jeannie, was freu ich mich über deinen Gästebucheintrag, toll dass du hier so einen schönen Eindruck aus eurem Familienleben für uns hinterlassen hast. Ach, die beiden haben es aber auch echt gut bei euch und mit euren 2 tollen Kindern, haben sie Katzen auch ein echtes Glückslos gezogen. Wundervoll, so bereichern sich alle gegenseitig und es ist doch gerade auch schön, wenn Kinder mit Tieren groß werden dürfen, sie lernen ja auch dadaurch bereits früh rücksichtsvoll zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Das Foto was du mir noch von dem Katzennetz - Treppennetz geschickt hast, Hammer, dass Ida da jetzt nach 1 1/2 Jahren Findus den Platz mops *ha ha ha* Ach, fühlt euch alle lieb gedrückt, wir bleiben in Kontakt und tauschen über Whats app bestimmt auch mal wieder ein paar Fotos. Knuddel die beiden ganz lieb von uns und grüß deine Familie lieb. Ganz ganz liebe Grüße, Sabrina und Tino


 
Max schrieb am 13.04.2016 - 19:22 Uhr
Hallo ihr,

der Wunsch zwei Coonies bei mir einziehen zu lassen, hat mich schon länger beschäftigt. Jetzt leben die kleine Sweetheart (Pepper) und der deutlich größere Scarface (Thor) schon seit knapp 3 Wochen bei mir und ich bin mir sicher, dass ich genau die richtigen Züchter mit euch gefunden habe. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hatte ich ein gutes Gefühl und im Laufe der Wartezeit hat sich dieses immer wieder aufs neue bestätigt. Auch jetzt bleibt dieses Gefühl bestehen, da die beiden wirklich was ganz besonderes sind und ihr mich weiterhin mit guten Tipps versorgt.

Viele liebe Grüße,

Max

Anmerkung:
Lieber Max, herzlichen Dank für deinen wundervoll liebevoll geschriebenen Gästebucheintrag. Es bereitet uns solche Freude, dich im Vorfeld vor dem Einzug der Beiden zu begleiten und zuzusehen wie du alles mit Hingabe und Leidenschaft für die 2 vorbereitet hast. Es macht uns glücklich, zu wissen, dass die beiden ihr Leben bei und mit dir zusammen verbringen dürfen und freuen uns immer über den netten Kontakt zu dir. Wir lesen und hören uns und freuen uns über jeden noch so kleinen Schnappschuss. Knuddel die zwei von uns, glg Tino und Sabrina


 
Nicole und Sven schrieb am 28.03.2016 - 17:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wir wollten uns noch einmal bei Euch herzlich bedanken, das wir so ein tolles Mädchen von Euch haben durften. Sunshine ist einfach umwerfend und sooo verschmust. Sie blüht von Tag zu Tag mehr auf und wird immer frecher. Sie hat uns alle um den Finger gewickelt. Smiley Liebe Grüße aus Sehnde

Anmerkung:
Hallo ihr Lieben, ach wie sehr uns das freut zu lesen, Sunny wird immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben. Das sie bei euch schon durch das ganze Haus tigert.... und das schon nach 3 Tagen ist total schön. Ganz liebe Grüße und wir freuen uns immer über Nachrichten und oder Fotos von euch. Lg an die ganze Familie, Sabrina und Tino


 
Frank schrieb am 16.02.2016 - 08:03 Uhr
Hey ihr zwei,

kurz kennengelernt auf der ABF 2016, nachdem meine Frau und ich total hinter der guten Rebecka (SleepyHollow) hinterherschauten, Tino der Frau mit der grünen Jacke hinterhergesandt wurde, erfreuen auch wir uns beinahe täglich nun an niedlichen kleinen Katzenvideos eurer Kitten und feiner Ratschläge für unsere Hausbesetzer, die uns bei sich dulden.

Wir denken uns schon ständig Namen und sonstiges aus, falls wir in vielleicht schon einem Jahr kleine Racker von Isy bewundern und vielleicht sogar einen davon mit zu uns nehmen dürfen.

Bis dahin aber wünschen wir euch weiter viel viel Spaß und insbesondere gutes Gelingen - unser Coonie Jonathan (Jones) jedenfalls lernt ab sofort auch Borotalco kennen, passende Pudelzupfbürste am Start - wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

Liebste Grüße,

Frank & Annika

Anmerkung:
Liebe Annika und lieber Frank ;o) ja ihr gehört zu unseren Highlight Gesprächen vom Wochenende auf der ABF. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir durch Isy ins Gespräch gekommen sind und ihr uns an unserem Käfig aufgesucht habt. Ich bin gespannt wie das Puder und der Kamm ankommt und ob ihr zufrieden seid, berichtet doch gerne. Wir werden uns sehen, da bin ich mir sehr sicher ;o)) glg Tino und Sabrina


 
ingrid schrieb am 25.01.2016 - 17:17 Uhr
Hallo,liebe Sabrina!
Ratet mal, wer sich heute bei euch ins
Gästebuch eingetragen hat. Da staunt ihr, was? Ich bin es Hanky Panky am 4.9.2011 bei euch
geboren.

Meine jetzigen tollen Dosenöffner
nennen mich Fuzzy.
Weißt du was liebe Sabrina, ich habe bei euch eine wunderschöne liebevolle Babyzeit verbracht, aber glaube mir obwohl ich wieder liebevolle Dosenöffner gefunden habe, ich vermisse dich immer noch sehr.

Meine damalige Mama und du, liebe Sabrina haben mir in meiner Babyzeit viel
beigebracht, ich durfte am Familienleben teilhaben natürlich mit meinen Geschwistern spielen und durchs Haus toben. Hast uns
wirklich alles mitgegeben was man braucht
um groß zu werden. Wir durften lange bei unserer Mama bleiben,einfach super!
Bei meinem jetzigen Dosenöffner bin ich auch sehr glücklich, ich habe mir mit Ihnen deinen R und S Wurf angeschaut, ich bin in die beiden Mädchen richtig verknallt.
Also ihr lieben Menschen da draußen, wenn ihr eine Cooni ins Herz geschlossen habt, fragt bei meinen früheren Dosenöffner nach, bei Sabrina und Tino. Da habt ihr die richtigen Menschen gefunden, die liebevoll, behutsam usw. uns Coonis auf die Reise ins Erwachsen werden
begleiten.
Also nur Mut, ihr werdet nichts bereuen,darauf gebe ich euch mein Ehrenpfötchen!!

Ganz doll liebe Grüße an alle da draußen
Euer Fuzzy!!!Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Meine liebe Ingrid und Fuzzy, dass ist wirklich eine große Überraschung.


Du rührst mich ja fast zu Tränen...
Du kannst wirklich stolz auf dich sein, wie toll du dich jetzt, auch dank der Hilfe deiner erwachsenen Kindern mit dem Internet auskennst. Es freut mich sehr dass es euch gut geht und ihr an uns denkt. Ich freu mich drauf, mal wieder ein aktuelles Bild von Hanky Panky von euch zu bekommen, dass kannst du ja jetzt bestimmt auch per Email versenden. Ganz liebe Grüße an euch nach Kiel und ein Bussi für euch Smiley


 
Manuela und Uli schrieb am 14.01.2016 - 11:04 Uhr
Liebe Sabrina ,lieber Tino
Am 23.ten Januar2016 ist es ein Jahr her das Obiwan ( Baghira) bei uns eingezogen ist seitdem gab es viele turbulente Tage weil er unser Leben im positiven total auf den Kopf gestellt hat.Als langjährige Katzenhalterin kannte ich mich gut aus hatte aber noch nie eine MaineCoon diese Rasse hat uns total verzaubert.Baghira ist sehr verwöhnt(unsere Schuld) aber er hat sich unserem Leben total angepasst.Smiley Er ist unser persönlicher Stoker ob beim kochen,bügeln sonstige Hausarbeit er ist immer dabei.Ein Leben ohne ihn unvorstellbar!!!!Zum Jahreswechsel hat er mit uns das Feuerwerk angeschaut und es zeigte sich wieder einmal das es sich gelohnt hat ein so liebevoll und gut sozialisiert Kitten aus einer liebevollen Zucht zu nehmen.Falls wir irgendwann nochmal ein MaineCoon bei uns aufnehmen dann sicherlich eines eurer Kitten.Alles Liebe von der schönen Ostseeküste Smiley

Anmerkung:
Ihr drei Lieben,
Was habe ich mich über euren Eintrag gefreut. Eine schönere Rückmeldung kann man sich kaum vorstellen. Auch toll zu sehen, dass die Hundetraining CD mit ungewöhnlichen Umweltgeräuschen, u.a. Feuerwerk, lautes Gelächter, Klatschen etc. echt was für die Sozialisierung der Babys bringt. Es ist so toll, dass ihr euch euren Traumkater ausgesucht habt und Baghi so gut bei euch ins Leben passt. Ihr seit natürlich für eine zukünftige Verpaarung eurer Wunschkatze vorgemerkt :*
Wie versprochen.
Glg Sabrina und Tino Smiley


 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier