Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40880

Marleen schrieb am 29.07.2014 - 15:29 Uhr
Hallo Sabrina, ja nun ist es soweit, unsere Babys sind bei uns eingezogen und nun ist es an der Zeit ein kleines Feedback zu geben. Eleonore(Nightwish) und Leopold(No Diggity) bringen soviel Leben und Freude in unser Haus es ist wunderbar. Nicht zuletzt auch durch dich liebe Sabrina, wie du mir geholfen hast und mir mit Rat und Tat sehr geduldig erklärt hast, wie alles ablaufen wird. Auch wenn ihr tatsächlich mehr als 600!! km von uns weg wohnt hat sich der Weg sowas von gelohnt und wenn jemand überlegt, sich so wundervolle Tierchen in sein Haus zu holen, dann ist Sabrina eine ganz seriöse, erfahrene und super liebe Züchterin. (Nein ich wurde nicht bezahlt) Smilie Smilie Smilie
Liebste Grüße aus Hessen
Eleonore, Leopold, Jan und Marleen

Anmerkung:
Liebe Marleen und lieber Jan. Herzlichen Dank für den tollen Gästebucheintrag, ich bin so gerührt ;o) Es freut mich das meine 2 Süßen euer Leben so bereichern. Es ist mal wieder so toll zu sehen, dass ich durch mein Hobby auch Menschen kennenlerne, die mein Leben bereichern. Ich bin gerne für euch da, jederzeit. Und Elli und Leo babbeln bestimmt schon bald hessisch ;o)))

Seid ganz lieb gedrückt und bis ganz bald... eure Sabrina und lg auch von Tino.


 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Charlotte schrieb am 02.07.2014 - 09:44 Uhr
Liebe Sabrina! Happy Birthday to your E Wurf! Today we are celebrating Eddy and Elmo s 4th Birthday! Thank you so much for all your hard work, love and dedication that you give to all your furry friends. Each day Eddy and Elmo bring laughter, comfort and joy into our lives. We are so happy they are a part of our family. Thank you thank you thank you for our beautiful, gentle boys! Liebe Grüße, Charlotte and family Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Dear Charlotte,
it is always nice to read such lovely words.
Your Bouys are really awesome and it is a pleasure to know that they live with such wonderfull canopeners.

Best wishes an hughs,
yours Sabrina


 
Esther schrieb am 31.05.2014 - 00:28 Uhr
Hallo Sabrina

Danke für diesen wundertollen Kater namens Malefiz. Es musste fast 5 Jahre dauern, bis unser Kater geboren wurde, aber dann war er es, vom ersten Foto an, das ich von ihm gesehen habe. Das er da schon versprochen war, na ja..... aber, er war für uns bestimmt und tadaaa, jetzt bereichert er unser Leben. Manche Dinge sollen so sein und er hat sich ja schon prima an uns angepasst . Es war eine absolut richtige Entscheidung, deine Zucht über all die Jahre zu verfolgen und dich mit allerlei Fragen über Katzen etc herzufallen Smilie , die Du mir aber immer geduldig beantwortet hast. Das allerschönste jedoch ist, wir haben nicht nur einen neuen Lebensbegleiter durch Malefiz gewonnen, sondern auch eine gute Freundin Smilie . Herzallerliebste Grüße von uns hier zu Dir/Euch da drüben. Esther, Lisa und Fine, Fizzi, Bijou, Cäsar und Mike Smilie

Anmerkung:
Meine Liebe Esther, es hat mich soooooooooooooooooo sehr gefreut deinen liebevollen Eintrag zu lesen. Und ja es ist schon Wahnsinn, wie lange wir uns schon kennen und das Fizzi erst geboren werden musste ;o) Aber so ist es manchmal im Leben und ich bin so froh dich bzw. euch durch meine Katzenzucht kennengelernt zu haben ;o) Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. Glg Sabrina und alle Vierbeiner.... Möhrchen grüßt Lisa ganz lieb.


 
Markus schrieb am 03.03.2014 - 22:33 Uhr
Der Titel Montyfex Maximus bezeichnet den obersten Wächter des Katzenkults. Er ist der oberste Katzenpriester, Kaiser und Papst.

Montyfex Maximus ist also der Ranghöchste im Katzenkollegium.

Im Jahre 2012 n. Chr. wurde sein Amt allein durch sein Erscheinen, sprich durch seine Geburt vergeben. Für den Montyfex Maximus wurde offenbar schon immer die Aufgabe zur Oberaufsicht über alle Katzen-Angelegenheiten in diesem Universum freigehalten, insbesondere die Aufsicht der Hohepriesterin über alle Katzen, die Hayley. Sein derzeitiger Amtssitz verweist auf das Forum am Corvus Montem.

Montyfex Maximus hat ferner einen Sprecher und Berater an seiner Seite, den Consultus PontiFlex Summus Marcus Audaciter, der fortan alle diese Funktionen inne hat, die zur Verwaltung aller Katzen-Angelegenheiten von Nöten sind.

Als symbiotisches Dreigestirn und oberste Wächter des Katzenkults leben der Montyfex Maximus, Hohepriesterin Hayley und Consultus PontiFlex Summus Marcus noch heute auf dem höchsten Berg der Stadt Kyle, dem Corvus Montem.

Anmerkung:
Lieber Markus, du hast echt Talent zum Schreiben und ich freue mich immer wieder von dir zu lesen. Schön das es Kurti Junior und Hayley so gut bei dir haben.

Bis ganz bald mal wieder, lg Sabrina


 
Jacqueline schrieb am 26.01.2014 - 01:42 Uhr
Liebe Sabrina, lieber Tino!

Habe Andreas endlich mal eure Katzen gezeigt. Die sind ja wirklich niedlich.

Hoffe wir sehen uns bald wieder und wir lernen endlich mal Tino kennen. Zu Fasching wird es wohl nicht klappen denk ich mal, oder?

Liebe Grüße Jacqueline & Andreas

Anmerkung:
Hi ihr Lieben, ach hab ich mich über den Eintrag von euch gefreut....wenn ich mal wieder in der Heimat bin, komm ich rum, versprochen. Glg auch von uns an euch.


 
Maria schrieb am 16.12.2013 - 09:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

wollte auch mal wieder einen Gästebucheintrag los werden Smilie
Habe mich gerade durch die neuen Bilder geklickt und musste auch bei so manchem schmunzeln. Schön wie sich deine Zucht entwickelt hat! Und auch die aktuellen Kitten sind soooo süß! Habe mich ja spontan ein bisschen in Mad Max verguckt Smilie Aber Thilo sagt 2 Katzen reichen Smilie

Vielleicht bis bald mal wieder, auf jeden Fall aber eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße von Thilo&Maria&Ayla&Diego aus RostockSmilie Smilie

Anmerkung:
Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für den lieben Eintrag und euer Lob. Ich bin froh das Ayla und Diego bei euch ein so schönes Zuhause haben und es Ihnen gut geht. Wir wünschen euch und euren Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freu mich auch dann immer mal über Bilder und Nachrichten von euch. Alles Liebe Sabrina


 
Büchler schrieb am 09.12.2013 - 16:29 Uhr
Hallo , bin zurzeit auf der Suche nach Nachwuchs und freue mich jetzt schon über die neuen Kittenbilder . Aber unter News sind sie gewaltig der Zeit im voraus , genaugenommen befinden sie sich im Jahr 2014

Anmerkung:
Hallo Frau Büchler, danke für den Hinweis. Ich hab das eine Datum der letzten News mal auf 2013 korrigiert. Mfg


 
Christine schrieb am 09.12.2013 - 11:18 Uhr
Liebe Sabrina,

wir wünschen Dir, Tino und allen großen und kleinen Coonies eine schöne Vorweihnachtszeit und einen glücklichen Start ins neue Jahr.
ganz liebe Grüße Christine, Andreas sowie Bömmi & Sternchen

Anmerkung:
Ihr 4 Lieben, danke für euren Gästebucheintrag, jetzt freu ich mich auf aktuelle Bilder von euren Süßen und wünsche euch auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Glg Sabrina


 
Kathrin schrieb am 04.12.2013 - 23:17 Uhr
Liebe Sabrina!
Schön, dass du deine Homepage wieder erweitert hast.
Es sind sehr viele und auch neue Bilder dazu gekommen. Ich gehe gerne auf deine Homepage und verfolge deine hübschen Fellnasen. Mein Freddy bringt mir jeden Tag große Freude und er lässt sich auch immer wieder gerne etwas Neues einfallen. Bella eifert ihm dann auch gerne nach!
:-) Ein echtes Dreamteam.
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.
Kathrin mit Freddy und BellaSmilie

Anmerkung:
Liebe Kathrin, ich freu mich immer so sehr wenn ich Bilder von Freddy bekomme und ich muss ja echt sagen, egal ob \"Yogacat\" oder \"Wasserratte\", Freddy ( Forrest Gump) schafft es immer mich zum lächeln zu bringen und er ist immer häufig bei den ustigen Bildern in der Galerie vertreten.
Lieben Dank und ich wünsche dir wie immer eine tolle Zeit mit deinen 2 Fellnasen und freue mich auf Post von dir. Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Lg Sabrina


 
Manuela Heine-Donig schrieb am 21.11.2013 - 22:41 Uhr
Hallo, liebe Frau Schmidt,
per Zufall fand ich zu Ihrer schönen Homepage und Ihren tollen Coonies.

Alles Gute für die werdende Mama und die zukünftigen Kitten,

viele liebe Grüße von
Manuela Heine-Donig

Anmerkung:
Hallo Frau Heine-Donig, vielen Dank für die guten Wünsche und Ihren netten Gästebucheintrag. Viele Grüße Sabrina Schmidt


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz