Gästebuch

Einträge: 242 | Besucher: 40773

Helena schrieb am 12.02.2012 - 19:29 Uhr
Hallo ihr Zwei,
ich bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und habe immernoch eine kleine Träne im Augenwinkel - von der Geschichte über die Regenbogenbrücke.
Ich bin selber mit Katzen groß geworden (zwei Siamkatzen der alten Sorte) und als sie starben, hat es mich damals tief getroffen, ich war grade 14 Jahre alt.
Ich habe inzwischen schon seit 15 Jahren wieder Katzen und möchte diese nicht missen.
Aber ich musste eben sehr an unsere Siam denken...
Ich kann den Schmerz so nachfühlen!
Grüße aus Halle/Saale

Anmerkung:
Hallo Helena,
ich habe gerade Gänsehaut als ich deinen Gästebucheintrag gelesen habe. Scooby ist und bleibt in unseren Herzen und ich könnte heute immernoch weinen, so sehr fehlt er mir. Es ist schön das du mir rein geschrieben hast und ich freu mich wenn du mal bei uns vorbeischaust auf der Seite. Alles Liebe für dich. Sabrina


 
Kathrin schrieb am 28.12.2011 - 15:31 Uhr
Hallihallo Sabrina und Andre!
Ich hoffe, euer Weihnachtsfest war ruhig und besinnlich und der Tannenbaum ist stehen geblieben?!
Meine beiden Fellnasen lieben den Weihnachtsbaum und spielen gerne darunter Verstecken! :-) Alle Kugeln und Kerzen hängen und wir haben gemeinsam ein sehr schönes 1. Weihnachtsfest verlebt.
Wir wünschen euch allen ein gesundes, neus Jahr 2012 mit vielen, glücklichen Fellnasen!
Eure Kathrin mit Freddy und Bella

Anmerkung:
Hallo liebe Kathrin, vielen liebnen Dank für deine TOLLE! gebastelte Karte! Da hab ich mich richtig doll gefreut. Ja unser Fest war ruhig und schön. Der Weihnachtsbaum ist dieses Jahr wegen dem kleinen Lenny Hund nicht aufgestellt, er knappert noch alles an. Aber nächstes. Liebe Grüße an dich und Streichler an deine 2 Süßen. Sabrina und Andre


 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Marion schrieb am 24.12.2011 - 11:42 Uhr
Hallo Sabrina und Andre,
alles Gute zum Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes 2012, das wünsche ich euch!!!
Wir haben uns ja ein wenig aus den Augen verloren... Ich werde in den Familienhundekurs Ende Februar mit Thalassa gehen, vielleicht sehen wir uns dann ja mal wieder Smilie Smilie
Liebe Grüße an euch und eure süßen Tiere!!!

Anmerkung:
Hallo Marion,
vielen lieben Dank, wir wünschen euch auch frohe Festtage und eine schöne Zeit. Wir sind immernoch Samstags und wegen dem Familienhundekurs müssen wir mal schauen, weil der ja nachmittags liegt. Lg


 
Franz u. Heike schrieb am 24.12.2011 - 11:35 Uhr
Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesundeden Start ins Jahr 2012
Liebe Grüße
Franz Heike Jossie

Anmerkung:
Hallo Franz, das wünschen wir euch auch. Lg aus Kiel


 
Sonja Dauer schrieb am 22.12.2011 - 21:33 Uhr
Wir senden euch viele liebe Grüße, wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und für das NEUE JAHR die besten Wünsche.
Euer Irmchen ist auch wieder so eine süße Kuschelmaus geworden, alles Liebe für euere Schmusetiger und den kleinen Lenny, in unserem Herzen sind wir bei euch..... glg Sonja und Familie

Anmerkung:
Hallo meine Lieben, das ist sehr sehr nett, die senden wir euch auch und sind in Gedanken bei euch. Alles Liebe und auch ein Wiedersehen im neuen Jahr. Sabrina und Andre plus Vierbeiner ;o)


 
Elwira schrieb am 19.12.2011 - 22:43 Uhr
Hallo Andre und Sabrina,
das kleine Irmchen ist ja auch wieder eine
hübsche kleine Maus.
Süüüß!!! :da
Die würde ich auch gerne mal knuddeln!
So dann liebe Grüße von uns Allen!
Elwira
Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Ja, Irmchen ist Andre s Liebling. Lg


 
Annika schrieb am 19.12.2011 - 09:13 Uhr
Hallo ihr beiden!
Habt aber wieder süße Mitzeln :ar, wir wünschen euch schöne Weihnachten und meldet euch mal wieder!
LG Annika & Familie

Anmerkung:
Danke dir ist lieb von dir ;o) ps.... ist schon unterwegs ;o)


 
Klara schrieb am 27.11.2011 - 15:11 Uhr
Hallo,
über eine andere Website habe ich hier hergefunden und bewundere Ihre wunderschöne Coonies.
Viel Glück und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby wünscht
Klara
Smilie

Anmerkung:
Hallo Klara, vielen lieben Dank für Ihren Eintrag. Lg Sabrina


 
Cecile Haarcke schrieb am 13.11.2011 - 21:23 Uhr
Hallo Sabrina & Andre, ich bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen gewesen und bin auf Eurer Seite gelandet. Ich trage mich nicht oft in ein Gästebuch ein, auf Ihrer wirklich sehr schönen HP, mußte ich mich heute allerdings eintragen.
Sehr übersichtlich, tolle Bilder von Ihren wirklich schönen Coonis und auch der Kitten. Echt schön. I will be back:-) Weiterhin viel Erfolg mit unserem Hobby, viele Grüße Cecile & die Kick em Jenny Maine Coon Cats

Anmerkung:
Hallo Cecile, das freut uns aber sehr. Ich bin auch nicht viel auf anderen GB unterwegs, deswegen vielen Dank dass Sie uns hier besucht und einen Eintrag hinterlassen haben. Liebe Grüße in die Nähe der Hauptstadt ;o)


 
Petra schrieb am 31.10.2011 - 13:16 Uhr
Hallo Andre und Sabrina, Sie haben wirklich eine ganz tolle HP. Als Zuchtanfänger stöber ich natürlich auf vielen Seiten auch, um von erfahrenen Züchtern zu lernen. Sie haben zauberhafte Tiere und fantastische Bedingungen für die Schmusetiger. Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße Petra

Anmerkung:
Hallo Petra, vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag. Wir freuen uns das es dir bei uns gefallen hat und wünschen dir viel Freude bei der Zucht dieser tollen Rasse. Lg Sabrina


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz