Gästebuch!

Einträge: 232 | Aufrufe: 25122

Ela schrieb am 08.06.2018 - 19:58 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auf dieser Weise nochmal herzlich bei euch bedanken. Dieses Jahr fing für uns sehr schwer an als unser lieber Kater plötzlich von uns gegangen ist. Er war gerade mal 7 Jahre und hatte schon einiges mitgemacht in dieser Zeit. Wir standen plötzlich total verzweifelt und traurig da, weil unser kleines Mädchen die sonst ach so taff und eigen zu sein scheint, in Trauer verfallen ist und nicht mehr alleine gelassen werden wollte. Durch stöbern von mehreren Kitten und Züchter Angeboten, sind wir auf euch besonders aufmerksam geworden. Nach kurzem überlegen rief ich euch an. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ihr habt uns so toll beraten und vorab Möglichkeiten genannt wie man unserer Wookie wieder jemanden zur Seite gesellen kann(und das obwohl ihr gerade auf einer Ausstellung wart). Nach einem langen ersten Telefongespräch (sowie auch vielen weiteren Smiley ) etlichen Nachrichten und Bildern waren wir bei euch zu Besuch. Ihr hattet einen Wurf woraus wir uns zwei super süße Kitten rauspicken durften- Lucy ehemals Beauty, und Dexter ehemals BB8(die Liebe auf den ersten Blick von meinem Freund). Mein erster Eindruck hatte sich mehr als bestätigt. Ihr seit Voll-Profis und die Katzen liegen euch wirklich am Herzen. Nun leben die beiden glücklich und zufrieden mit unserer Wookie hier bei uns und halten uns alle richtig auf Trab. Abends wird hier ordentlich gekuschelt und geschnurrt... Also vielen Dank für euer Vertrauen sowie die intensive Betreuung vor und während des Einzugs der beiden... ich würde und werde euch jederzeit weiter empfehlen Smiley

 
Gabi schrieb am 14.05.2018 - 18:37 Uhr
Hi Ihr Beiden süssen, Braveheart habe ich umgetauft auf Picasso, kurz Pico genannt. Pico schnurrt sobald ich ihn in den Arm nehme, bringt meinen Apollo (BKH) auf Trapp und klaut sogar das Leckerli aus dem Maul von Apollo raus. Pico aportiert wie ein kleiner Hund, ist total verspielt und verschmust. Das ist ein toller Kater.Wenn ich spät abends im Bett fernsehe, legt er sich in meinen rechten Arm rein,schaut mit und schnurrt, total süss. Auch danke ich Euch für Euren guten Ratschläge und Hilfestellungen. Er entwickelt sich toll. Liebe Grüße, Gabi

 
Annika schrieb am 29.03.2018 - 10:24 Uhr
Hallo ihr zwei Süßen,

gestern gab es den ersten Geburtstag zu feiern! Unsere drei Neuzugänge sind nun 1 Jahr alt.
Wir haben die Entscheidung nie bereut, die drei Fellnasen aufgenommen zu haben. Sie bereichern nicht nur uns und unser Leben, sondern auch das, vom Rest der Meute. Sie machen das Rudel komplett! Vincent mimt dann auch gerne mal den Altenpfleger für unser altes Mädchen Chleo. Xana wird nicht müde, uns mit ihrer Zuneigung zu überfallen. Das selbe gilt auch für Blue (wenn er mal nicht im Trinkbrunnen tauchen geht). Und die drei als Spielzeug für Penny zu installieren hat auch wunderbar funktioniert. Ihr neues Sportprogramm zeigt auch schon Wirkung. Auch dank eurer Ernährungstipps sind unsere Alten um einiges schlanker. Alle verstehen sich prima! Auch wenn es mal Streit gibt, tut Eure tolle Sozialisierung und Erziehung sein Übriges.
Wir sind sehr stolz auf all unsere Mäuse!Smiley
Wir sind froh Euch kennengelernt zu haben und würden uns auch freuen, Euch bald mal wiederzusehen.

Liebe Grüße aus Hannover von

Xana, Blue, Vincent, Penny, Liam, Jones, Chleo, Frank und Annika

 
Andrea schrieb am 12.03.2018 - 09:52 Uhr
Liebe Sabrina, lieber Tino,

der Besuch bei euch und den Fellnasen hat mich sehr begeistert Smiley ...und die Vorfreude auf Blueberry und Betty wächst von Tag zu Tag!! Die Eltern des ganzen Wurfes kennenzulernen und den ersten Kontakt herzustellen war mir sehr sehr wichtig! So bin ich schweren Herzens aber mit der Gewissheit, meine beiden Mäuse bald zuhause zu haben, wieder heimgefahren...
Vielen lieben Dank an euch Beide für den wunderschönen Aufenthalt bei euch zwischen gaaanz vielen schmusigen Tigern. Viele liebe Grüße aus Hannover
Andrea Smiley

 
Kröger schrieb am 21.02.2018 - 10:49 Uhr
Hallo Sabrina,
ich habe mal wieder in deiner Homepage geblättert und muss dir sagen, du hast einen tollen Job gemacht mit unserem Odin. Du darfst gern das letzte Bild mit hinzufügen, denn er ist wirklich ein ganz bezaubernder Kater, der mir trotz Spielgefährten auf Schritt und Tritt folgt. Eine große Zuneigung verbindet uns.LG Jutta, Uwe, Odin und sein Spielkamerad Thor.Smiley

 
Christelle schrieb am 19.02.2018 - 14:47 Uhr
Auf eurer Seite kann man sich wirklich verzaubern lassen, vielen Dank für die schönen Fotos, und Glückwunsch zu diesen wunderbaren Geschöpfen!
Viele Grüße
Christelle

 
Kornelia und Ralf Feldmann schrieb am 24.12.2017 - 15:27 Uhr
Am 22.12.17 sind Joey (Zulu) und Micky (Zapdos) bei uns eingezogen. Wir danken Sabrina und Tino für die wunderbaren Kitten. Die Kitten fühlen sich bei
uns pudelwohl und bereichern unser Leben.
Allen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr.

 
Ilona Weiland schrieb am 18.11.2017 - 11:51 Uhr
Hallo und Maunz
Yuma ist das Beste, was mir passiert ist.So ein schmusiger und lieber kleiner Kater. Nach der ersten Woche fühlt er sich so wohl, als ob er immer zu meinem Katzenhaushalt dazugehört. Er ärgert und spielt mit meinen 2 großen Mädels, verträgt sich auch mit den beiden Pflegekatzen.
Liebe Grüße an Euch, auch von meiner Mama....die war ganz begeistert von so tollen Katzen....und falls Ihr Möhre mal nicht mehr haben wollt.....ich nehm Ihm...schockverliebt....immer noch....er schaut halt aus wie mein Apollo
LG
Ilona

 
Familie Hermann schrieb am 11.11.2017 - 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben,
jetzt wohnt unser Sam, ehemals Yves, schon eine Woche bei uns.
Ja, was soll ich sagen, ich habe in den 25 Jahren in denen ich Katzen habe noch nie einen Kater gehabt, der so selbstverständlich,
selbstbewusst, schnurrend und frei von Ängsten in unser Leben marschiert ist.
Von der ersten Sekunde an hat er sich wie zuhause gefühlt und das liegt einzig und alleine an der
perfekten Sozialisierung durch euch. Ihr und die Katzeneltern habt absolut alles richtig gemacht
und man merkt in allem was ihr tut, dass ihr das Züchterleben zu 200 Prozent lebt.
Wer ein Kitten von euch bekommt kann sich sicher sein, dass es eine ganz tolle Prägung hat, topfit ist und fürs Leben gelernt hat.
Hier bei uns zuhause muss ein Kitten direkt durch eine ,harte Schule, sprich kreischendes Kleinkind,
verspielter Hund, große Kinder und deren Freunde mit entsprechender Lärmkulisse etc. und das alles meistert Sam von Sekunde eins mit Bravour und faszinierender Offenheit,
obwohl er vorher gar keine Hunde& kleine Kinder kannte.
Meine anfängliche Sorge, dass er eventuell Angst hat etc.
war unbegründet, er ist einfach die pure Lebensfreude auf vier Pfoten.
Danke für diesen einmalig tollen Kater mit dem offenen Herzen, der dazu noch wunderschön ist und einen perfekten Schnurrmotor hat
Schön euch durch Zufall kennen gelernt zu haben und sollten wir irgendwann nochmal ein Kitten zu uns holen,
dann nur noch von euch
Liebe Grüße Fam. HermannSmiley

 
Thomas Winter-Peter schrieb am 09.10.2017 - 22:15 Uhr
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die tollen Katze. Meine Frau und ich sind begeistert, von der Art und Weise wie bei euch die Katzen gehalten und in die Familie integriert sind.
Cu
Thomas

 
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier